Frunk im Enyaq

• Da hast Du recht, Blasphemie ist es bei mir sicher nicht. Sondern reinstes Interesse. Ich denke, wenn es einen Frunk hĂ€tte wĂŒrde ich diesen wahrscheinlich auch nutzen. Du hast es geschrieben. WĂ€re fĂŒr das Typ 2 Kabel ein guter Platz. Wenn bei mir der Kofferraum voll ist bin ich meist auf Reisen, dann lade ich i.d.R. am HPC. Typ 2 nutze ich meist nur auf AusflĂŒgen oder beim Einkaufen (mal eben die Zeit zum Nach-Laden nutzen).

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Heute angekommen, wegen dem Schietwetter aber nur reingelegt aber nicht bestĂŒckt. Macht einen guten Eindruck. Ist von EV Assecories aus Irland

Hast du mal ein Ladekabel reingelegt und zb Scheibenreiniger o.Ă€. Wieviel Platz nimmt das dann ein? Ein Foto wĂŒrde mich brennend interessieren.

• FĂŒr mich ganz interessant:

WĂŒrde da eine Ladung Kinder-Winter-Matschsachen mit Gummistiefeln etc. reinpassen?

DafĂŒr wĂ€re der perfekt, einfach alle dreckigen Sachen hineinwerfen und den Kofferraum nicht mit Lehm und so einsauen.

11/2017 bis 10/2023: VW E-Golf300 als Zweitfahrzeug, mit AHK (HecktrĂ€ger) von Bosstow nachgerĂŒstet,
    08/2018 bis 09/2021: Smart Ed 451,
    11/2021 bis heute: VW e-Up Aktiv als Erstfahrzeug,
    11/2023 bis heute: Skoda Enyaq iV50 als Zweitfahrzeug

• Und nach ner Fahrt durch den Regen ist alles sauber gespĂŒlt.

Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

Immer eine handbreit kWh im Akku

Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

• Und nach ner Fahrt durch den Regen ist alles sauber gespĂŒlt.

Da unter der Haube kommt bei mir so gut wie kein Wasser an. Ich habe da ja schon Ladekabel und Fliegenreiniger drin liegen. Die sind immer trocken und weder dreckig noch nass.

• Fliegenreiniger

Das ist aber sehr tierlieb von dir, dass du deine Fliegen regelmĂ€ĂŸig reinigst... đŸ« 

• Das ist aber sehr tierlieb von dir, dass du deine Fliegen regelmĂ€ĂŸig reinigst... đŸ« 

Ich mag die Tierchen eben đŸȘ°

• Heute angekommen, wegen dem Schietwetter aber nur reingelegt aber nicht bestĂŒckt. Macht einen guten Eindruck. Ist von EV Assecories aus Irland

und kannst Du den Deckel fĂŒrs Wischwasser gut aufmachen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)