er kostet wohl auch "nur" 60% der österreichischen Lösung.
die 175⏠sind ohne Mehrwertsteuer âŠ
aber trotzdem ~100⏠gĂŒnstiger
er kostet wohl auch "nur" 60% der österreichischen Lösung.
Das hatte ich ĂŒbersehen. Danke!
aber mit Code: FALL gibt es 15% Rabatt on top
Wie es aussieht, wĂŒrde der irische Frunk aber nicht mit dem ausklappen Deckel fĂŒrs Wischwasser (Simple clever) harmonieren ... Schade. ..
WĂŒrde ich einfach mal testen. Den ausklappbaren Deckel haben wir bislang immer fĂŒr jedes VW-Fahrzeug nachgerĂŒstet. Weil das wirklich prima ist.
Gibt es seitens VW/Skoda eine BegrĂŒndung, warum kein Frunk verbaut wird?
Weil es das vorher nie gab und weil es Geld kostet
Mit ein wenig Optimierung hÀtte da vorne ein ganz ordentlicher Frunk rein gepasst.
Ich muss gerade ĂŒberlegen, wie oft ich den Frunk in den jetzt zwei Jahren schon vermisst habe.....
...nie
Ich bin zugegebenermaĂen etwas zurĂŒckhaltend mit An- oder Umbauten am Fahrzeug, die nicht explizit durch den Hersteller zertifiziert sind.
Kann es da mit Versicherung oder/ und Garantie Ărger geben oder bin ich da zu vorsichtig?
Ich muss gerade ĂŒberlegen, wie oft ich den Frunk in den jetzt zwei Jahren schon vermisst habe.....
...nie
Ich hab einen im Tesla.
Benutzt hab ich ihn nur im Urlaub.
WĂ€re er nicht da wĂ€re es auch nicht schlimm. Ich wĂŒrde ihn nicht vermissen.
Ich bin zugegebenermaĂen etwas zurĂŒckhaltend mit An- oder Umbauten am Fahrzeug, die nicht explizit durch den Hersteller zertifiziert sind.
Kann es da mit Versicherung oder/ und Garantie Ărger geben oder bin ich da zu vorsichtig?
Solange man da kein brennbaren Sachen drin befördert, die bei einem Unfall eine Brandlast darstellen könnten, halte ich es fĂŒr unproblematisch. Also keinen Benzinkanister âŠ.. Ă€h âŠ. keine Batterien mitfĂŒhren đ
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9930 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)