Frunk im Enyaq

• Wie möchtest Du ein Ladekabel ĂŒberkopf in eine Tasche in der Heckklappe legen đŸ€” . Ist schon so durch die schei... Schwerkraft nicht leicht. Und dann höre ich schon den shitstorm, das nicht jeder dort dran kommt 🙈

Das mit der Schwerkraft lÀsst sich durch entsprechende GasdruckdÀmpfer regeln.

Was das Thema mit ...nicht dran kommen angeht. Wie schließen diese Leute denn dann ĂŒberhaupt die Heckklappe?

Kurze Arme?

Keine Kekse!

• Das mit der Schwerkraft lĂ€sst sich durch entsprechende GasdruckdĂ€mpfer regeln.

...und wenn dann das Kabel fehlt, können sich manche Leute an die Klappe hĂ€ngen und sie rĂŒhrt sich nicht.

Ok, das Problem hÀtte ich schon mal nicht.

• Das mit der Schwerkraft lĂ€sst sich durch entsprechende GasdruckdĂ€mpfer regeln.

Was das Thema mit ...nicht dran kommen angeht. Wie schließen diese Leute denn dann ĂŒberhaupt die Heckklappe?

Kurze Arme?

Keine Kekse!

Ich dachte an ein 5m langes, mehrfach aufgeschlossenes Ladekabel, dass einfach nicht an der Decke "kleben" möchte. đŸ€” Ja, mit einer Tasche ließe es sich bĂ€ndigen. Aber wer hĂ€lt sich davon ab dein Ladekabel in einer Tasche mit einem Gurt an die Klappe zu binden?

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Wieso nicht gleich statt der Ladebuchse ein Ausziehkabel mit Stecker dran? 😜

• Wieso nicht gleich statt der Ladebuchse ein Ausziehkabel mit Stecker dran? 😜

Gibt's im Reparaturfall leider nicht einzeln, sondern nur in Verbindung mit einer kompletten Batterie und Onboard-Lader.

Oh wait, vielleicht sollte ich Skoda auf keine dummen Ideen bringen...

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• wie auch die Abdeckungen der LĂŒftungsschlitze unter den Vordersitzen

Dass die nicht simply clever schon ab Werk verschlossen sind
!?

Da habe ich wohl etwas verpasst! Hab mal im Forum dazu gesucht, aber nichts gefunden. Nerven die?
    Ich muss leider so "blöd" fragen, habe meinen immer noch nicht um das selbst festzustellen...

Nach 609 Tagen aus dem Wartesaal!

• Guckst Du hier:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)