Mein Ladeziegel im Frunk hat mehr als 1.000 kWh ein- und dreiphasig geladen sowie zusĂ€tzlich 1.600 kWh als Ladekabelersatz an AC-LadesĂ€ulen. Ich bin ganz froh, dass die 25 Meter Kabel und 5 Adapter da vorne rumliegen und nicht weiter stören. Und gleichzeitig verstehe ich jeden âum den Kirchturm-Fahrer mit 1x im Jahr in den Urlaubâ, dass er das nicht braucht. Ich verstehe nur nicht, warum der dann diesen Faden nicht einfach links liegen lĂ€sst, sondern stattdessen gegen Leite polemisiert, die gerne einen Frunk hĂ€tten.

Frunk im Enyaq
-
-
ein Beitragssammler?
-
Kein Kommentar !
-
Ich mochte den Frunk im Tesla schon, auch wenn ich da nur 2-3 mal im Jahr reingeschaut habe, Zwecks Scheibenreiniger auffĂŒllen. Wir hatten die ansteckbare AHK, Ladekabel, Warndreieck und erste Hilfe Kasten drin und der Kofferraum blieb schön sauber und aufgerĂ€umt.
-
Ich benötige den Frunk im Tesla höchstens einmal im Jahr. FĂŒr die Urlaubsfahrt kommt dort eine Tasche rein. Ansonsten wird das Ding nicht benötigt. Genauso wie im Enyaq, da fehlt mir der Frunk auch nicht.
-
Ich benötige den Frunk dauernd.
-
Dazu kommt auch noch....
Haben ist besser als brauchen!
-
Haben ist besser als brauchen!
Genau deshalb habe ich mir einen gĂŒnstig gebraucht von einem Forenmitglied, der leider keinen ENYAQ mehr fĂ€hrt, ergattert.
Dann wird er zweimal im Jahr ausgepackt und vorne rein gehÀngt.
FĂŒr den Winterurlaub kann man jeden cmÂł Platz gebrauchen.
-
Ich trau mich noch nicht mit dem Enyaq im Winterurlaub bis auf die Malediven.
Diese dumme Reichweitenangst, ich weiĂ. đ
-
Wenn ich unbedingt einen Frunk haben will , soll es jeder so halten wie er will , aber wenn ich weiĂ ,das der Enyaq KEINEN Frunk hat , warum kaufe ich mir dann einen Enyaq , es gibt doch genug E- Wagen MIT Frunk ? Bei meinem vergangenen Verbrennern hatte nur einer einen Frunk -- mein VW -KĂ€fer . Alle andern hatten einen ,,Frontmotor,, ,der fing auch mit ,,F ,, an !
So nun ist es gut damit , einen schönen Sonntag aus WHV an alle !
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10919 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)