Frunk im Enyaq

• Da kann ich Goofy1966 nur beipflichten, eigentlich wird auch die Dichtung nicht benötigt, das Ding hĂ€lt auch mit dem seinerzeitigen Klettband bombenfest

• Und wer die Klemmen nachrĂŒsten möchte, geht zum Baumarkt bei den Elektroinstallationen.

• Und wer die Klemmen nachrĂŒsten möchte, geht zum Baumarkt bei den Elektroinstallationen.

Stimmt, wobei ich sagen muss, meiner ist nur mit den zwei Klemmen fest und es klappert nix.

• Ich habe die Variante vom Amazonas.Hat auch 99€ gekostet.Funktioniert einwandfrei und mein Ladeziegel passt perfekt.Nass wird auch nichts,sieht halt nicht so hochwertig wie der irische oder der aus Austria aus.

Werde aber jetzt gegen den irischen tauschen.Hab den neuen als Geschenk bekommen.

Ich habe mir deine Variante angeschaut. Wie ist der BehĂ€lter befestigt? Kann man nicht den BehĂ€lter selber kaufen, ESD EurobehĂ€lter fĂŒr 10 Euro, und diesen dann selber befestigen?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10384 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)