Frunk im Enyaq

  • Da scheppert bisher nichts 😉

    Und der Inhalt des Frunks?

    FĂŒll mal paar Hand voll WalnĂŒsse rein und dann zĂŒgig ĂŒber ne Pflasterstraße. Eine Audioaufnahme aus dem Innenraum wĂ€re interessant... đŸ« đŸ™‰

  • Werde ich zur gegebener Zeit (Herbst) machen
 
zur Zeit sind die WahlnĂŒsse noch zu weich und zu klein, die sind deshalb derzeit fĂŒr die hier verlangten gesicherten wissenschaftlichen Rahmenbedingungen und Vergleichbarkeit der Testbedingungen (noch) nicht geeignet. 8o


    Ich habe einfach zusĂ€tzlich zum abgebildeten Inhalt eine dĂŒnne Fleecedecke mit dazu gepackt.

    Wie gesagt, da scheppert weder innen noch außen was


  • Zur Not bastelt man sich ein entsprechendes Formteil, aus Schaumgummi oder - das klappert nie wieder- man schĂ€umt alles mit Bauschaum aus.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Meinst Du Du schließt damit den Spalt zur Motorhaube? Wenn ich mir das Video vom Speicher zum Frunk.at anschaue dann ist da (zumindest teilweise) ein grĂ¶ĂŸerer Spalt der wohl nicht geschlossen wird.

  • Meinst Du Du schließt damit den Spalt zur Motorhaube? Wenn ich mir das Video vom Speicher zum Frunk.at anschaue dann ist da (zumindest teilweise) ein grĂ¶ĂŸerer Spalt der wohl nicht geschlossen wird.


    Letztlich gibt es dazu keinen zwingenden Anlass.

    "Das Bessere ist des Guten Feind" ist da eher das Thema.


    Mal sehen ob auf Dauer irgendeine VerÀnderung auffÀllt. :)

  • Funktion hin oder her... ...ich find's schon optisch ne Aufwertung. Sieht professioneller aus, als nur die Kunststoffkante.

    Außerdem ist es beim Anfassen bestimmt auch angenehmer.


    Wenn ich einen kaufen wĂŒrde, wĂŒrde ich das warscheinlich auch noch machen. Kostet ja nicht die Welt, das bisschen Gummi...


    Mir gefÀllts :thumbup: ;)

  • ...

    Mal sehen ob auf Dauer irgendeine VerÀnderung auffÀllt. :)


    Hier nochmal eine kleine RĂŒckmeldung zur Frunk.at Lösung in Verbindung mit zusĂ€tzlicher Gummiabdichtung.


    Der Wagen stand jetzt 16 Tage in absoluter StrandnÀhe (keine 40m).

    Es war tatsÀchlich kein Sand im Frunk zu finden (obwohl absolut kleiner / feiner Sand und einer steten Prise Wind).


    Ich bin nun endgĂŒltig zufrieden und happy mit dem Frunk.


    Das Ladekabel ist dort vorne fĂŒr unsere Verwendung bestens aufgehoben, sehr gut zugĂ€nglich und super wegzupacken...


    Die Gummiabdichtung sollte, so wie ich sie nachgerĂŒstet habe, beim Frunk.at fĂŒr den Preis "ab Werk" installiert sein.

    WĂŒrde den guten Gesamteindruck abrunden bzw. nochmals aufwerten und den nicht gerade geringen Kaufpreis etwas besser rechtfertigen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9816 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)