Laufzeit noch zwei Jahre.
Und zwei Jahre im voraus weiĂ ich noch nicht wS kommt bzw. Passt.
Und so dringend brauch ich den nicht...
Laufzeit noch zwei Jahre.
Und zwei Jahre im voraus weiĂ ich noch nicht wS kommt bzw. Passt.
Und so dringend brauch ich den nicht...
So, bei der Hauptuntersuchung wurde der Frunk samt Haubenlift bemerkt aber nicht mal ansatzweise bemĂ€ngelt. Mein Ladeeqipment (JB und Zubehör) war natĂŒrlich im Frunk.
So, bei der Hauptuntersuchung wurde der Frunk samt Haubenlift bemerkt aber nicht mal ansatzweise bemĂ€ngelt. Mein Ladeeqipment (JB und Zubehör) war natĂŒrlich im Frunk.
und deswegen sind der Frunk plus Haubenlift jetzt offiziell zulÀssig
Nun ja, morgen wird sich ein PrĂŒfer finden, der's beim NĂ€chsten bemĂ€ngelt.
Aber ja, es war ein PrĂŒfer, der sich alles genau angesehen hat, also eben auch die Haube geöffnet hat - und da auch die normale StĂŒtze da ist, auch explizit gesehen hat, daĂ da etwas nachgerĂŒstet ist (er hat es auch angesprochen, aber eben nicht bemĂ€ngelt). Er hat z.B. explizit nach der ABE der Windabweiser geschaut, neben allem Anderen.
Nö eben nicht. Oder hat der Herr dir ein Blatt Papier gegeben, wo er den Einbau vom Frunk und Gasdruckfeder als unbedenklich bestÀtigt?
Nö eben nicht. Oder hat der Herr dir ein Blatt Papier gegeben, wo er den Einbau vom Frunk und Gasdruckfeder als unbedenklich bestÀtigt?
Lass ma deinen Ironiedetektor kalibrieren... đđ
Frunk und Haubenlift ist fĂŒr einige wie Kryptonit fĂŒr Superman. đđđ
Hatte hier jemand fĂŒr den Frunk.at Frunk auch eine Gummilippe / Dichtung verbaut?
Hab's im Thread nicht wieder gefunden.
Falls sich jemand tatsÀchlich gefragt haben sollte ob der Frunk(.at) des Audi Q4 E-tron im Enyaq passt!?
NEIN tut er nicht! đ
Ich hatte mir diese Frage vorliegend nicht gestellt, weiĂ es nun aber trotzdem.
Wurde dieser Frunk schon diskutiert?
ESD-EurobehÀlter und paar 3D Druckteile. WÀre auch etwas zum selber bauen.
Was meint ihr dazu?
* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)