Frunk im Enyaq

• Hat schon jemand eine "Lösung" zur Beleuchtung des Frunks.

Taschenlampe mit Magnet schön und gut, etwas besser integrierte Lösung wÀre super.

Wenn jemand Erfahrung oder SINNhafte Idee hat...

Ich nutze die in einem Kleiderschrank im Keller:

https://www.amazon.de/gp/product/B08F788YXZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

* Unsere Seite enthĂ€lt Affiliate-Links, fĂŒr die unser Forum möglicherweise eine VergĂŒtung bekommt.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Passt diese Tasche unter das Netz im Frunk.at Frunk?

WĂŒrde das Ladekabe gerne in den linken Bereich legen und die mobile Skodawallbox in der Skodatasche unter dem Netz positionieren...so es den passt. :/

https://shop.skoda-auto.de/000087317bq.html

Diese Woche sollte ein Video von Speicher zum Thema Frunk kommen. Evt. stell ihm direkt diese Frage :)

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ich hatte die Tasche vor langer Zeit mal testweise und mag mich erinnern das sie grösser ist als die mitgelieferte Tasche fĂŒr das Ladekabel. Die aus dem Zubehör passt nicht hinten in die Nische im Kofferraum.

Daher wĂŒrde ich annehmen, dass diese nicht in dieser Tasche unter das Netz passt. Ich habe allerdings keine genauen Masse der Tasche.

Der Ladeziegel von Skoda hingegen sollte gut in den Frunk hineinpassen. Wenn er in einer Tasche geschĂŒtzt werden soll, dann evtl. ĂŒber die von Frunk.at nachdenken (Grösse L). Da könnte der gut passen, weiss aber auch das nicht genau da ich den Skoda Ziegel nicht habe.

• Hier die Masse, das mit der Tasche wird nichts werden....

Es ist leichter das mit entsprechenden Bildern zu zeigen:

IMG_1975.jpeg

Breite an der breitesten Stelle ist maximal 42cm

IMG_1976.jpeg

LÀnge ist zwar ausreichend mit 50cm unter Netz, aber schrÀnkt Breite noch mehr ein

IMG_1977.jpegIMG_1978.jpeg

Höhe ist an keiner Stelle ausreichend, aber besonders im hinteren Bereich viel zu niedrig. Auch wenn man den Frunk etwas ĂŒber seine Höhe beladen könnte

IMG_1979.jpeg

Die Standardtasche passt so ganz knapp rein, steht aber hinten etwas ĂŒber

IMG_1981.jpeg

aber ist auch zu hoch

• Danke Speicher :!:  <3  :!:

Suche fĂŒr die mobile Skodawallbox halt eine passende Tasche die Wasserdicht oder zumindest stark wasserabweisend / staubdicht ist, da diese nur zur Sicherheit mitgefĂŒhrt wird und gut aufgehoben sein soll.

Die Tasche von Frunk.at scheint ja aus filzÀhnlichem Material zu sein.

Muss ich mal ĂŒberlegen was es da noch fĂŒr passende Möglichkeiten gibt. :/

• Danke Speicher :!:  <3  :!:

Suche fĂŒr die mobile Skodawallbox halt eine passende Tasche die Wasserdicht oder zumindest stark wasserabweisend / staubdicht ist, da diese nur zur Sicherheit mitgefĂŒhrt wird und gut aufgehoben sein soll.

Die Tasche von Frunk.at scheint ja aus filzÀhnlichem Material zu sein.

Muss ich mal ĂŒberlegen was es da noch fĂŒr passende Möglichkeiten gibt. :/

Da die nur als RĂŒckfallebene dienen soll, wĂŒrde ich die mit wenig Unterdruck vakuumieren.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)