Frunk im Enyaq

• ...mich wĂŒrde mal interessieren wie das Teil befestigt wird.

Bei "frunk.at" (bei unserem FIAT 500E) werden Gewindestifte eingeschraubt und auf diese Dinger die Plastikwanne gesteckt. - So kann man den Frunk fĂŒr den Werkstattaufenthalt schnell entfernen.

Gruß Burghard

aktuelle Fahrzeuge: SKODA Enyaq IV 80 Sportline - FIAT 500e Cabrio - MINI Roadster Cooper S (Saison)

• Hast du mal ein Ladekabel reingelegt und zb Scheibenreiniger o.Ă€. Wieviel Platz nimmt das dann ein? Ein Foto wĂŒrde mich brennend interessieren.

Ich hatte in Beitrag #116 doch extra alles verlinkt. Schau doch auf der Herstellerseite die Bilder an. Dort wird auch ein beladener Frunk gezeigt.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Ich hatte in Beitrag #116 doch extra alles verlinkt. Schau doch auf der Herstellerseite die Bilder an. Dort wird auch ein beladener Frunk gezeigt.

DAnke, ich hatte die hinteren Bilder noch nicht gesehen. Die ersten Bilder sind ohne Inhalt. Und alle Bilder ID4

Kermit ist das denn von der GrĂ¶ĂŸe beim Enyaq vergleichbar mit dem ID4?

• Kermit ist das denn von der GrĂ¶ĂŸe beim Enyaq vergleichbar mit dem ID4?

Ja, ist vergleichbar. Es sind aber gemischte Bilder von Enyaq und ID.4 . Guggst du Crystal Face. Die Frunks sind identisch. Ich weiß allerdings nicht, ob die Enyaqhaube und die ID.4-Haube identisch nach oben bauen. Groß sollte der Unterschied jedoch nicht sein. Auf alle FĂ€lle ist das Fach riesig!

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Timon1 gefĂ€llt mir richtig gut. Kostet 201€ inkl Versandt aus Irland

• Was halt schade ist bei den Kollegen aus Irland, dass man keine Gasdruckfeder mit im Programm bzw. berĂŒcksichtigt hat. Bei den Mitbewerbern hat man an das Feature gedacht. Klar, das geht wieder auf Kosten vom Platz, ist aber gleichzeitig ein Komfortgewinn. Wenn man die Haube dann vielleicht regelmĂ€ssiger aufmacht, wĂ€re das schon nett. Meinen Liftomaten möchte ich auch ohne Frunk nicht missen. Aber sonst eine schöne, einfache Lösung, simply clever...

Frunk mit Gasdruckfeder beim Mitbewerber

• Das ist richtig, der ist noch in der Rohbauphase, aber fĂŒr ID4/5 ist der Frunk schon verfĂŒgbar.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)