Wenn nur die Ladekabel incl. Ladeziegel vorn verstauen will, reicht doch eigentlich ein Netz, denn das Zeug wird bei der Nutzung ggf. doch auch nass.
Frunk im Enyaq
-
-
Nabend,
ich habe mich jetzt hier mal 17 Seiten durch Zank, Spott, Hohn, Off-Topic und andere schlechte Angewohnheiten geschlÀngelt ...
... aber ausser im eigentlich recht vielversprechenden Eröffnungspost, konnte ich keine Erleuchtung finden.
Trunk-Sinn oder -Unsinn links liegen lassend, muss es doch Irgendwen geben, der sowas konkurierend zum Schluchten-Ferdi baut, oder?
Oder hab ich da Knöppe auf den Augen?
Cappy
-
Trunk-Sinn oder -Unsinn links liegen lassend, muss es doch Irgendwen geben, der sowas konkurierend zum Schluchten-Ferdi baut, oder?
Du hast Beitrag #116 ĂŒbersehen.
-
ZĂ€nk ju.
Das habe ich wirklich ĂŒber... vermutlich die ganze Seite
-
Falls noch jemand am ursprĂŒnglichen Thema Interesse hat: Die Iren wĂ€ren jetzt soweit mit einem "Frunk" fĂŒr den Enyaq!
Recht gerÀumig das Ding, aber leider keinen Deckel. -
-
Frunk? Kommt sicher in der nÀchsten Platform. Beim neuen Audi wird ja schon einer drin sein.
-
Auch der erste e-tron hatte einen Frunk.
-
... ich frage mich immer wieder... und wenn er dann drin ist, wofĂŒr? Hat doch im Kofferaum alles schön seinen Platz. Und die meiste Zeit nutze ich den Kofferraum eh nicht voll aus. Eigentlich nur bei Urlaubsreisen.
-
Und die meiste Zeit nutze ich den Kofferraum eh nicht voll aus. Eigentlich nur bei Urlaubsreisen.
...und dann kommt die Hotel-ZwischenĂŒbernachtung und Du hast vergessen, das Ladekabel vor dem Beladen des Kofferraums rauszunehmen. Oder, in meinem Fall, meine AusrĂŒstung die ich auf Dienstreisen mitschleife.
Ich verstehe nicht, warum es fĂŒr manchen hier (nicht Du, A66 ) anscheinend Blasphemie ist, sich einen Frunk zu wĂŒnschen. Der Platz dafĂŒr ist da, der Aufwand sehr ĂŒberschaubar. Eine Kunststoffwanne (Pflicht) + Gasdruckfedern an der Haube (KĂŒr), fertig. Und schon hat man z.B. das Ladekabel an einer nicht zustaubaren Stelle untergebracht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir wĂŒrden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel SpaĂ :)