Fragen zur Serienausstattung des iV50 und Fragen zum ACC aus dem Clever-Paket
-
-
Die Frage hatte ich West-Ost schon bei goinge… gestellt. Kamen jedoch nur Antworten bzgl. Anhängelast iV50 (nein) und sonst zum iV80.
OffTopic: Hat es einen Grund, dass man goinge… hier nicht ausschreiben darf?
-
Ich frag jetzt einfach mal Dich:
Hat sich beim iV 50 etwas an der AC Ladeleistung geändert?
Wird sich etwas mit MJ 2024 ändern?
Danke Dir
Michael
Es hat sich nichts geändert, und ob sich hier etwas ändern wird, erfahren wir auch erst. Ich gehe davon aus: zu 99% Nein.
-
Die Frage hatte ich West-Ost schon bei goinge… gestellt. Kamen jedoch nur Antworten bzgl. Anhängelast iV50 (nein) und sonst zum iV80.
OffTopic: Hat es einen Grund, dass man goinge… hier nicht ausschreiben darf?
An eine Frage nach der Ladeleistung könnte ich mich, glaube ich, erinnern…
-
Die Ablagekästen sind die Seitentaschen. Die haben im Standard so Kunststoffbegrenzungen.
Die Alternative ist das Transportpaket, wo diese Begrenzungen fehlen.
-
An eine Frage nach der Ladeleistung könnte ich mich, glaube ich, erinnern…
Hatte grundsätzlich danach gefragt, was sich beim iV50 mit dem Modelljahr ändert. 😉
-
Die Ablagekästen sind die Seitentaschen. Die haben im Standard so Kunststoffbegrenzungen.
Die Alternative ist das Transportpaket, wo diese Begrenzungen fehlen.
Vielen Dank!
Interessant, der iV50-Vorführer hatte beides nicht. 😀
-
Schade, dass es die nicht auch beim Transportpaket gibt! Die Tasche für das Ladekabel fällt nämlich ständig um, weil da kein seitlicher Halt ist!
-
Schade, dass es die nicht auch beim Transportpaket gibt! Die Tasche für das Ladekabel fällt nämlich ständig um, weil da kein seitlicher Halt ist!
Ich habe das schmale Netz vom Transportpaket an der Seite montiert, wo die Tasche steht. Dann fällt die Ladekabeltasche nicht mehr um. Simply Clever 😄
-
Ich habe das schmale Netz vom Transportpaket an der Seite montiert, wo die Tasche steht. Dann fällt die Ladekabeltasche nicht mehr um. Simply Clever 😄
Das muss ich mir in einer ruhigen Minute mal genauer anschauen, jetzt ist schon Aufbruchstimmung!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9989 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)