Sorry ! Bei 19" sind die Felgen vo - hi gleich, bei 21" NICHT !
COC Räder Enyaq 80
-
-
-
ES sind vorne und hinten 8x21"
Sorry ! Bei 19" sind die Felgen vo - hi gleich, bei 21" NICHT !
Exakt, bei meinen 21“ sind es vorne 8,5x21 und hinten 9x21.
Beim 80er bleibt es bei der MIschbereifung, egal ob 21, 20 oder 19".
Nach meiner COC sind es vorne immer 235er und hinten 255, wobei bei den beiden kleineren Maßen zumindest die Felgen ident. sind.
-
-
Ich habe da mal eine Frage, kann man die Reifen vom IV80 (vorne 235, hinten 255 21Zoll Betria) auf den IV60 montieren? Ist das zulässig?
-
Ich habe da mal eine Frage, kann man die Reifen vom IV80 (vorne 235, hinten 255 21Zoll Betria) auf den IV60 montieren? Ist das zulässig?
Was genau verstehst du an der Liste von Stefan nicht? Dort steht alles drin!
Wenn du etwas anderes willst als dort drinsteht, musst du eine Einzelabnahme machen und das anschließend eintragen lassen. -
Körmit, da steht nichts von IV60 oder IV80, daher frage ich! Und wenn meine Frage überflüssig war, dann ist das Ganze hier überflüssig, denn man kann alles recherchieren!
-
Körmit, da steht nichts von IV60 oder IV80, daher frage ich! Und wenn meine Frage überflüssig war, dann ist das Ganze hier überflüssig, denn man kann alles recherchieren!
Doch, steht da schon, aber man hätte vielleicht die Codes erklären können:
1F = 80er
1k = 50er
1L = 60er
-
IV60 oder IV80,
Da stehen doch die entsprechenden Fahrzeugcodes dabei (wenn ich nicht irre).
Somit sollte eine eindeutige Zuordnung 50 / 60 80 möglich sein
-
Codes? Alles klar.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)