Nein. LiberTango hat's mir beim Enyaq Treffen aufgespielt.
Okay, schade. Komme nämlich auch aus dem Kreis Höxter und suche noch nach jemandem, der das bei unserem Enyaq machen kann.
Nein. LiberTango hat's mir beim Enyaq Treffen aufgespielt.
Okay, schade. Komme nämlich auch aus dem Kreis Höxter und suche noch nach jemandem, der das bei unserem Enyaq machen kann.
Ja. Bredenborn ist nicht weit von Steinheim. 😊
Detmold gibt es ein OBDeleven….😋
Funktioniert vorherragend. 😊
Jein. Nur das der Enyaq Ortschilder nicht erkennt und da nicht abblendet.
Das aber auch nur wenn die Straßenbeleuchtung abgeschaltet ist.
Da blende ich manuell auch nicht ab.
Deshalb ist das Verhalten für mich perfekt.
Ich hatte hier schon mal kundgetan, dass ich mit meinem Matrix-LED nicht besonders zufrieden bin. Außerdem kann ich das Komfortblinken nicht per OBD-Programmierung auf 4x ändern. Lt. unserem Wiki funktioniert dies nur beim Matrix-Licht, aber nicht beim normalen LED.
Nun habe ich auf den Steuergeräten der Lichter gesehen, dass die Beschriftung händisch abgeändert wurde. Nun wundere ich mich etwas und bin verwirrt
Kann mal jemand bitte nachschauen, ob das bei Euch auch so aussieht oder wie es bei Euch aussieht?
Wo genau findet man das Teil?
Meine haben die Originale Bezeichnung, wie bei Dir unter der handschriftlichen Korrektur...
Wo genau findet man das Teil?
Im Motorraum rechts und links vor den Lampen.
Danke. Hab's gesichtet: Es ist nichts überschrieben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)