Danke schon mal. Ich komme vom Octavia 3, ebenfalls mit Xenon mit adaptivem Kurvenfahrlicht, statischem Abbiegelicht und Nebelscheinwerfern.
Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es aber auch mit LED Matrix-Licht weder adaptives Kurvenfahrlicht, noch statisches Abbiegelicht und auch keine Nebelscheinwerfer, richtig?
komme auch von anderen Skodas ( Octavia / Superb ), der Superb den ich Im Herbst 2020 zurück gegeben habe hatte das normal LED Licht ( sehr gut ), der jetzige Superb hat Matrix, ist schon deutlich besser ( subjektiv ), ich hätte es vermutlich im Enyaq nicht bestellt, wäre das Feature nicht im Sportline Serie ?
Beim T6 California habe ich aus Kostengründen vor 4 Jahren auf LED verzichtet ( Summe bläht sich irgendwann ins Unermessliche ) , mittlerweile bereue ich es etwas, aber eigentlich nur wegen der Optik, mit den normalen H7 kommt man auch gut durch und einen California hält man i.d.R. etwas länger als einen Enyaq ( Reparaturkosten LEDs nach vielen Jahren....)
Unser aller Überlegungen sind auf einem extrem hohen Niveau, denn eigentlich kommt man auch gut im 30 Jahre alten Golf von A nach B und wenn der dann sogar ABS und Airbag hat, umso besser.
Viele Mitmenschen sind froh wenn der alte Wagen einigermaßen über den TÜV kommt.
Genial hier im Forum : jeder darf offen seine Meinung sagen ohne abgewürgt zu werden, das ist in anderen Foren teilweise extrem unentspannt, Lob an alle Forennutzer, Ihr seit -Spitze -