Matrix Licht (Licht & Sicht Basic) oder reicht das LED-Licht?

• ...brauchst Du auch nicht. Programmiere einfach selber eine KI, die das alles perfekt kann und zwar in Sekundenbruchteilen, und alle sind happy! :)

Aha. Du verstehst es also auch nicht. Hättest du doch auch gleich sagen können.

Edit: bin Verkäufer, kein Programmierer. Aber wie traurig ist das denn, wenn man nur Dinge hinterfragen darf, bei denen man selbst Experte ist.

• Mir ist gestern Abend etwas aufgefallen, was ich ziemlich gut finde am Matrix LED.

Man kennt das normale Abbiegelicht. Früher Nebelscheinwerfer gehen an in die Richtung, in die man abbiegt.

Beim Enyaq geht das ja direkt über die Matrix LED. Schaltet sich rechts und links Licht dazu, dass z.b. den Gehweg ausleuchtet.

Ich war sehr überrascht, dass es immer auf beiden Seiten angeht, ausgeht später wieder angeht.. :) Bis mir aufgefallen ist, das Licht scheint mit der Navigation gekoppelt zu sein..

Auf beiden Seiten schaltet sich das seitwärtige Licht kurz vor einer Kreuzung selbständig ein und danach wieder aus. Das ist ja mal cool finde ich (hat nichts mit abbiegen zu tun). Einfach bei überfahren einer Kreuzung den Gehwegbereich besser ausleuchten. Finde ich gut.

Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

• Da muss ich auch noch was positives berichten. Fahre ja sehr viel AB und da habe ich aus Rücksicht der LKWs auf der Gegenspur meist nur normales Licht an ohne die Matrixautomatik…

Gestern Nacht ein Teilstück gehabt wo die Gegenfahrbahn durch Wäldchen getrennt und vor mir absolut Leere (und Schwärze)

Dann mal das Matrix Fernlicht gezündet….und es ward Tag….da merkt man erst was da für eine Ausleuchtung passiert….spaßeshalber noch Schlechtwetterlicht dazu an…links und rechts wurde auch alles sichtbar….

Top Licht…🤘🏼