Hallo zusammen, hoffe ich bin im richtigen Bereich.Fahre den 80 x ausgeliefert in März 23.Im Navi werden mir sämtliche Ladestationen innerorts angezeigt.Sobald ich auf der Autobahn bin keine einzige mehr.Wenn auf den Hinweisschildern zu den Rastplätzen Ladestationen angezeigt werden ist auf dem Navi keine zu sehen.Kann ich fas irgendwo einstellen?
Ladesäulenanzeige
-
-
Hast du den Filter in der Navi Map beim Ladestationsfilter eventuell nur auf >=50KW gestellt? Du müsstest es dann auf >=100KW stellen
-
Dieser Filter hat in meinem Enyaq keinerlei Auswirkungen: Es werden, je nach Kartenmaßstab, immer alle Ladesäulen angezeigt, auch wenn ich AC nicht sehen möchte.
-
Auf Autobahnen wird in der Regel recht weit rausgezoomt. Dann zeigt das Navi keine Ladesäulen mehr. Zoomst Du manuell näher rein, siehst Du auch Ladesäulen auf Raststätten und Co.
-
Danke für die Hilfe, hab ed probiert.Keine Anzeige sobald ich auf der Autobahn bin,lediglich die Ladesäule die mit in der Routenplanung vorgegeben wird wegen zu geringer Reichweite.
-
-
Danke für die Hilfe, hab ed probiert.Keine Anzeige sobald ich auf der Autobahn bin,lediglich die Ladesäule die mit in der Routenplanung vorgegeben wird wegen zu geringer Reichweite.
FoG hat dir doch die Lösung geschrieben: Es liegt am Zoomfaktor.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10056 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)