Tablethalterung für Sportsitze
-
-
War klar, gerade als ich den 3D Druck fertig hatte (dank Bekannter) und die Innengewinde eingesetzt habe, gibt es was offizielles von Skoda.
Dann bestelle ich jetzt auch mal. Danke für den Hinweis! -
Ich hatte auch schon Kollegen in Vorbereitung gebracht, meinen Gipsabdruck der Verschalung im 3D-Verfahren zu vermessen. 2 Tage später kam das Announcement von Skoda.
-
Gerade entdeckt:
https://skoda-zubehoershop.de/…r-adapter-fuer-sportsitzeDanke fürs finden 😊
Da werd ich mir gleich mal 2 Stück im Slowakischen Online Shop zum Händler in Bratislava ordern und abholen (20 min von mir)
Halterung
=> 6,89€ p/stk
Haken
=> 4,39€ p/stk
-
Nochmal eine Frage zum Smart holder, nimmt der auch gängige Smartphones oder ausschließlich Tabletgröße?
-
Beides, wie jeder handelsüblicher Halter.
Das gute für uns an dem Halter ist, dass man diesen im Kugelkopf drehen kann und somit auch die Positionshöhe des Telefons oder Tablet zu variieren.
-
Ja sehr schön, dann werde ich mir das auch mal zulegen. Hab ich schon eine weile drauf gewartet. Danke
-
Es gibt auch Kleiderbügel dafür.
-
Bestellt. Angekommen. Passen nicht.
Enyaq Coupé Sportline...
-
was hast denn bestellt? vielleicht falsche?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)