Tablethalterung für Sportsitze
-
-
Adapter für Sportsitze
Kopfstützenhalter (Kat.-Nummer: 5E3061128)
Tablethalterung (Kat.-Nummer: 3V0061129)
Ich habe bei http://www.kopacek.com/de bestellt. Ist aktuell noch günstiger als bei diversen deutschen Part- oder Skoda Händlern. In der Suchfunktion kommen mehrere Ergebnisse. Wenn die Teilenr. gleich ist, dann ist es egal, welches man nimmt.
Wichtig ist eben nur die Teilenummer!
Der Versand nach DE betrug durch den Feiertag + WE 2-3 Tage.
Ich habe für beide Teile + Versandkosten 37,97€ bezahlt.
-
Und hier noch ein kleiner Film dazu ...
Original Adapter Tablethalterung Skoda Enyaq SportsitzeAdapter für Sportsitze - Kopfstützenhalter (Kat.-Nummer: 5E3061128)Tablethalterung (Kat.-Nummer: 3V0061129)youtu.be -
-
Würde auch gerne bestellen, der Shop akzeptiert aber keine Adresse in Ö. Und Paketshop in Bayern mag er auch nicht. 😤
-
Würde auch gerne bestellen, der Shop akzeptiert aber keine Adresse in Ö. Und Paketshop in Bayern mag er auch nicht. 😤
Dann bestell doch bei Skoda.at direkt! 😉
Škoda Smart Holder - Adapter für Sportsitze - Online Shop - Škoda E-Shop
-
Bevor ich die Schalen von den Sportsitzen wieder einbaue, hier noch die Artikelnummern.
Vorne 5E3 881181
Hinten 5E3 881672
-
Heute ist die Zweitbestellung angekommen. Bestellt am DI Abend und heute (FR) angekommen.
Hier noch ein paar Bilder.
-
Das ist echt super.
Ich habe zwar die Halterung aus dem 3D-Drucker(hier damals verlinkt). Aber die Schrauben gefallen mir echt nicht. Ich glaube ich bestelle demnächst die neue Variante.
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9922 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)