Ja tatsächlich. Habe ich wohl übersehen.
Tablethalterung für Sportsitze
-
-
@Paddor1989 kann man das iPad auch noch etwas links/rechts drehen oder ist das starr zum sitz ausgerichtet.
-
An sich nicht schlecht, bis auf diese offenen Rändelschrauben auf den Bildern die dann in Richtung der Passagiere zeigen. Eigentlich nur im Stand zu verwenden.
-
@Paddor1989 kann man das iPad auch noch etwas links/rechts drehen oder ist das starr zum sitz ausgerichtet.
Ja, die Halterung ist auf einem Kugelkopf, so dass es sich in jede Richtung verstellen kann.
-
Sehr schön, ich bin gespannt.
Gibt auch hier: e-shop.skoda.at/shop/185983-skoda-smart-holder-adapter-fuer-sportsitze
Hallo, mein Händler hat diese Halterung bestellt, leider passt sie nicht für die Sportsitze im Enyaq RS. Mein Sohn wird sein Tablet mit der Hand halten müssen 🤷♂️. Lg
-
-
Hallo Lars, kannst du bitte ein Foto mit Tablet darin posten. Kann mir nicht vorstellen wie du das befestigt hast.
Danke Thomas
-
-
Das haben wir auch, aber die Position ist nicht der Knaller, weil die Lehne einfach zu kurz ist. Das Tablet ist in der Position eine ergonomische Katastrophe. Der Junior fand das für längere Nutzung einfach ungeeignet, weil man Kopf und Oberkörper immer verdrehen muss wenn man es bedienen will bzw. etwas gucken will - dem kann ich nur zustimmen. Daher liegt es jetzt bei uns hier rum und wird nicht mehr benutzt
-
Hallo Zusammen, schaut mal hier. Da ist es doch wonach so lange gesucht wurde.
Skoda Enyaq IV Sportline - Headrest Tablet Holder von m0dule | Kostenloses STL-Modell herunterladen | Printables.comTablet Holder for putting in the headrest of the Skoda Enyaq Sportline | Kostenlose 3D-druckbare STL-Modelle herunterladenwww.printables.com
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)