Alles anzeigenInteressant. Dann habe ich vermutlich 3.4 und nicht 3.2, da meiner in der letzten Woche produziert wurde in der „3.2“ vom Band lief. Leider weiß niemand außer Skoda, was die Unterschiede der Versionen sind. So können wir immer nur Vermutungen anstellen. Vielleicht schimpfen manche auch deshalb, weil die Version bei Ihnen deutlich schlechter ist als bei mir. Wer weiß.
Das mit den Verzögerungen finde ich „gut“. Lieber vernünftig testen und ggf. nachbessern, statt die SW zu veröffentlichen, selbst wenn sie die Skoda/VW eigenen Qualitätsansprüchen nicht genügt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das sich da auch schnell mal 3 Monate Zeitverzug ergeben kann. Die Zeit warte ich gerne, denn selbst wenn die Tests alle bestanden sind, heißt es ja nicht, dass das Ausrollen problemlos laufen wird.
Wenn die neue SW kommt, wird es doch eh wieder Leute geben, die auf die „beliebiger Kraftausdruck“ Cariad/VW/Skoda Mitarbeiter und Manager schimpfen, weil ganz sicher irgendein Problem vorhanden ist. Also warten wir ab was kommt. Im Grunde sind wir da doch seit Bestellung sehr geübt im Warten und sollten das gut könne 😂🤣
3 Monate Zeitverzug? Ich warte schon seit 1 1/2 Jahren auf ein Update Oo