Alles anzeigenDeine Planung bist Du auch parallel gefahren? Mit Enyaq-Navi und Deiner eigenen Planung? Auf einer Reise von 1000 oder mehr km kann ja unterwegs auch keine Änderung der Gegebenheiten passieren. Wenn Du das alles besser kannst, prima. Für Dich.
Für die nicht existente Ladestation kann der Enyaq genau was? Wer verschuldet eine nicht sauber gepflegte Datenbank, auf die das Auto (und übrigens wahrscheinlich alle Autohersteller) zugreift? Und damit der, der die Fake-Ladestation „eingebaut“ hat.
Nein, Der schlechte Enyaq hat sich eine ausgedacht, um Dich irgendwo im Nirgendwo stranden lässt.
Daran sieht man halt: So ein Auto ist auch nur ein Mensch. Und rächt sich halt mit kleinen Nadelstichen an Dir. Verständlich. Wenn man ihn als „Dreck“ bezeichnet.
Wenn sich hier einer die Welt in seine un“selig“en Bahnen lutscht, bin nicht ich das.
Die Strecke bin ich schon mehrfach gefahren, auch mit Navi und Handy parallel... das Navi des Enyaq lag damals gut 1,5km daneben. Hab dann in einem Wohngebiet angehalten und mein Handy benutzt. Seit dem läuft es immer mit. Ich glaube nicht dass ich der einzige bin bei dem das Navi die Position veroren hat oder gelegentlich rumspinnt. Wenn man die Suche bemüht und nicht nur rumtrollt, findet man da ganz leicht was. Da Du aber lieber alternative Wahrheiten verbreitest, sei es drum. Mir ist das zu doof! Ich muss weder meine Meinung rechtfertigen noch irgendwie sonst rechenschaft ablegen für die Sachen die mir passiert sind. Sind ja aucg alles Fakten. Der Svhwachsinn mit den Nadelstichen zeigt deutlich, da wird nix mehr Vernünftiges aus Dir raus kommen. Unsachlicher jedefalls geht es kaum noch,