SW Pflege oder zumindest die Aussicht darauf ist nicht das Gleiche wie Featurewunsch.
Ganz genau. Ich empfinde aber meine 3.0-SW nicht als sonderlich pflegebedürftig.
SW Pflege oder zumindest die Aussicht darauf ist nicht das Gleiche wie Featurewunsch.
Ganz genau. Ich empfinde aber meine 3.0-SW nicht als sonderlich pflegebedürftig.
Und das darfst DU auch!
Jetzt kommen aber die Käufer ins Spiel, welche das Fahrzeug länger oder gar lange halten wollen...
Und das darfst DU auch!
Jetzt kommen aber die Käufer ins Spiel, welche das Fahrzeug länger oder gar lange halten wollen...
Und auch davon wird die SW nicht pflegebedürftiger. Das interpretiere ich so, dass vorhandene Fehler gefixt werden. Und wenn ich meine SW jetzt als fehlerfrei bzw. -arm empfinde, wird sich das auch in drei Jahren nicht ändern. Natürlich werden neue Autos neue SW und neue bzw. verbesserte Funktionen erhalten und der Abstand zur alten SW mit jeder Fahrzeuggeneration größer werden. Das war aber auch schon so, als die Autos noch gar keine Software hatten...
Dazu bräuchte man einen Hellseher.
SW ist in einem solchen E Auto deutlich wichtiger als in einem Golf 7...
Am Ende geht es einem wie der DB.
30 Jahre alt und läuft nach wie vor
Ja, man hört nur Gutes!
30 Jahre alt und läuft nach wie vor
never touch a running system!
SW ist in einem solchen E Auto deutlich wichtiger als in einem Golf 7...
Warum? Was, außer Ladeplanung, benötige ich in einem BEV, was ich in einem Verbrenner nicht benötige?
Ich will mein Auto lange fahren und bis auf die Vorkonditionierung vermisse ich nichts und selbst die ist zur Zeit mehr ein nice to have.
Ja das ganze könnte schneller reagieren, aber so war es im Vorführer auch. Ich nutze das Auto nur privat und da bin ich nicht auf der Flucht
Da kommst du selbst drauf!
Das schaffst du ganz ohne mich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)