: Wird 3.0.7 irgendwo korrekt dargestellt,
Nein.
: Wird 3.0.7 irgendwo korrekt dargestellt,
Nein.
Gestern kam nach langer Zeit bei mir mal wieder ein "0 Minuten" Update nach dem Abschalten des Autos
Hatte ich die Tage auch - keine Ahnung wofür. Keine Ahnung ob es durchgelaufen ist. nachdem ich es ausgewählt habe.
Gestern kam nach langer Zeit bei mir mal wieder ein "0 Minuten" Update nach dem Abschalten des Autos, nachdem ich das Fahrzeug zuhause wenige Meter vorgesetzt hatte. Ich hatte zuvor zuletzt letztes Jahr mehrmals dieses "Phänomen". Passiert ist aber gefühlt nichts. Als Software-Stand wird nach wie vor 3.0.0 angezeigt. Ich blicke gerade nicht durch: Wird 3.0.7 irgendwo korrekt dargestellt, sofern installiert?
Viele Grüße
Sven
Aber war es denn nicht so, dass diese 0-Minuten-Update-Anzeigen dann angeboten werden, wenn man das Auto nur ganz kurz, unter einer gewissen Zeit) bewegt hat, sich aber gar kein Update dahinter verbirgt…?🤔🤷🏻♂️
Aber war es denn nicht so, dass diese 0-Minuten-Update-Anzeigen dann angeboten werden, wenn man das Auto nur ganz kurz, unter einer gewissen Zeit) bewegt hat, sich aber gar kein Update dahinter verbirgt…?🤔🤷🏻♂️
so ist es!
Hir stand ein falscher Link....
Vor ein paar Tagen dachte ich, ich hätte das Wort "Update" im Infotainment-Abschaltbildschirm gesehen, aber als ich wieder genauer hinsah, war es weg.
Vor ein paar Tagen dachte ich, ich hätte das Wort "Update" im Infotainment-Abschaltbildschirm gesehen, aber als ich wieder genauer hinsah, war es weg.
Laura hat Halluzination
Alles nur ein Traum, basierend auf Wunschdenken im Unterbewusstsein.
Hör auf zu träumen und wach auf.
Hat das Auto beim Abschließen dann „Nä nä nä nä nääää nä“ gemacht?🙈🤣
Hat das Auto beim Abschließen dann „Nä nä nä nä nääää nä“ gemacht?🙈🤣
Nah, nur die Kofferraumklappe piepst manchmal, nachdem sie vollständig geöffnet wurde, und ich kann nicht herausfinden, warum:)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)