Bei mir kam das Update 04A3_05 am Donnerstag.
OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate
-
-
Ist das wirklich eine Überlegung Preheating als Bezahloption anzubieten? 🤯 ich würde das doch einigermaßen frech finden.
Ich finde das grundsätzlich fair. Preheating war nie ein Versprechen von Skoda und ich finde genau solche Features gehören in den Shop.
EDIT: Ja, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob Skoda das "kostenlos" als Wiedergutmachung bereitstellt.
-
Ich finde das grundsätzlich fair. Preheating war nie ein Versprechen von Skoda und ich finde genau solche Features gehören in den Shop.
EDIT: Ja, man könnte jetzt darüber diskutieren, ob Skoda das "kostenlos" als Wiedergutmachung bereitstellt.
Soll man dann die ME4-Fahrer nachträglich zur Kasse bitten?
🤔
-
Diesen Monat soll 3.5 per Werkstatt Update für uns kommen, warte noch paar Wochen und lass dann direkt ein Update auf 3.5 durchführen.
Quelle: Škoda EVLounge und passt mit den Aussagen von Ellendway , dass es ab KW8/2024 starten soll.
KW8 passt schon ganz gut...aber ich würde nicht davon ausgehen das es dann startet, sondern etwas anderes sein wird...Das Update dann eher etwas später aber nur wenig
-
KW8/25 geht meiner Retour nach dem Leasing 😇
-
-
🤔
? Nur weil die ME4 Fahrzeuge das Feature haben, steht es dir nicht "einfach so" zu. Es geht nur um die 3.*.
-
Jetzt WEIßT du was?
Und das wäre?
Ich stehe offensichtlich auf dem Schlauch...
-
🤔
Das ist doch vorgesehen, mit dem 4.1 verschwindet es wieder - und kommt in den Shop, wenn sie es hinbekommen...
-
Jetzt WEIßT du was?
Und das wäre?
Ich stehe offensichtlich auf dem Schlauch...
Ich war wohl etwas zu geizig mit den Lächelgesichtern. 🤭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)