Your Edit sound like: They (Skoda workers) are crying for help to get VW moved
OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate
-
-
warum schreibt eigentlich keiner mal das daran gearbeitet wird dieses elendige geruckelt und "BITTE WARTEN" abzustellen ?
ist das thema endgültig durch ?
Haben sie doch: kauf einen 85/85x dort ist es besser 😜 simply clever.
-
Haben sie doch: kauf einen 85/85x dort ist es besser 😜 simply clever.
ach ja; ok dann muss ich mir den wohl kaufen
-
ach ja; ok dann muss ich mir den wohl kaufen
Alternativ ein aktuelles Tablett kaufen und per Gummiband am Infotaiment befestigen, ist sicher flüssig, Autofunktionen damit bedienen geht leider nicht.
-
Aber sie stirbt!
Ja die Tendenz ist schon in die Richtung.
-
Alternativ ein aktuelles Tablett kaufen und per Gummiband am Infotaiment befestigen, ist sicher flüssig, Autofunktionen damit bedienen geht leider nicht.
Warum eigentlich nicht?
Ich behaupte: Es wird leider noch eine Weile dauern. Aber die dafür notwendigen Schnittstellen werden kommen.
Home- or Carautomation: both make sense.
-
Habt Ihr übrigens den einen Kommentar von Skoda (in der Skoda EV Lounge) auf Facebook gelesen?
Die Fahrzeuge die aktuell 3.6 hatten, bekamen gar kein Update. Man hat nur die Versionsnummer auf 3.7 nach oben korrigiert, da dies wohl ein Fehler war. Die Fahrzeuge hätten ab Werk schon 3.7 gehabt nur falsch angezeigt
Oh Mann... und die Leute fragen, wieso sie keinen Hinweis wegen OTA Update bekamen...
-
Habt Ihr übrigens den einen Kommentar von Skoda (in der Skoda EV Lounge) auf Facebook gelesen?
Die Fahrzeuge die aktuell 3.6 hatten, bekamen gar kein Update. Man hat nur die Versionsnummer auf 3.7 nach oben korrigiert, da dies wohl ein Fehler war. Die Fahrzeuge hätten ab Werk schon 3.7 gehabt nur falsch angezeigt
Oh Mann... und die Leute fragen, wieso sie keinen Hinweis wegen OTA Update bekamen...
irgendwie kann ich Skoda nicht mehr ernst nehmen
-
Hier der Post zum Nachlesen:
Den gab es dann auch noch:
Vielleicht kommt ja doch noch ein Release-Log.
-
Hier der Post zum Nachlesen:
Den gab es dann auch noch:
Vielleicht kommt ja doch noch ein Release-Log.
... von was träumst Du nachts
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)