Und dann nur echt mit einem Windows-Phone, nix AA oder CarPlay...
OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate
-
-
Und dann nur echt mit einem Windows-Phone,
Liegt rechts neben meiner Windows PC Tastatur Ein Lumia 640 LTE Dual Sim
-
Liegt rechts neben meiner Windows PC Tastatur Ein Lumia 640 LTE Dual Sim
Ich weiß 😇
Das war auch ein ganz gezielter Einwurf in deine Richtung... 😄
-
Oberleinsiedler XP hat zumindest OTA Updates bekommen ;-P und das regelmäßig.
Einspruch!
OTDSL oder OTCable.
Zu der Zeit lief noch viel weniger OTA als heute. Da war noch nicht einmal WLAN sota (stateoftheart).
-
Sorry, wenn ich hier vielleicht die Begrifflichkeiten etwas durcheinander gewürfelt habe. Der Bekannte meinte da es ein speziell angepasstes Windows ist (mit Win10 Logo). Ich meinte dann, sowas wie Windows Embedded? - "ja sowas" hat er geantwortet.
Ich bin da nicht auf der Höhe der Zeit, wie sich solche "Spezial Versionen" von Win10 heut zu Tage nennen
Außerdem hatte das Fahrzeug einen großen Drehregler in der Mittelkonsole zur Bedienung des Infotainment mit Touch Oberfläche mit dem man die Bilder vom Infotainment auch hin und her swipen konnte. Eigentlich genau so, wie es bei BMW seit Jahren üblich ist.
Das Infotainment war aber Ultra verspielt. Wie gesagt war ein Entwicklungsträger und evtl. für den Chinesischen Markt ...... (meiner Auffassung nach)
-
sowas wie Windows Embedded?
Das dürfte es auch sein. Nur kein XP mehr
-
Wahrscheinlich das hier:
Automotive, mobility, and transportation solutions | Microsoft IndustryEmpower innovation with Microsoft automotive, mobility, and transportation solutions for OEMs, suppliers, mobility, and logistics ecosystems.www.microsoft.comDas hiess mal Windows CE und Windows Auto. Mittlerweile gibt es ein Windows IoT. Da habe ich den Überblick verloren 😂
-
"Wo Windows zur Alternative wird, wird Widerstand zur Pflicht"
...oder so ähnlich... 😇
BTT würd ich sagen 😉
-
Meiner hat jetzt auch 3.7 ohne Meldung. Wenn ich es hier nicht gelesen hätte, wäre es nicht aufgefallen
Auslieferung im November mit 3.5
Bei Übergabe Aktualisierung auf 3.6 am 08.11.23 mit Mitteilung und aktiver Bestätigung des Updates
-
3.5 -> 3.6 -> 3.7, und ich bin noch auf 3.5 🤔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)