Dort gibt es dann die 3.2 für dich 👍🏻
Sicher? Das Update wird doch eigentlich nur bei 2.x-Modellen gemacht, oder hat sich da was geändert inzwischen?
Dort gibt es dann die 3.2 für dich 👍🏻
Sicher? Das Update wird doch eigentlich nur bei 2.x-Modellen gemacht, oder hat sich da was geändert inzwischen?
Ich hatte nach dem 3.0.7 Probleme und es wurde das 3.2 aufgespielt.
Soviel ich weiß, bekommen nur Fahrzeuge, die größere Probleme haben eine neue Software übers Autohaus.
Here are a few updates regarding the current situation:
However, I recently spoke with someone involved in discussing the progress of promised features. Here's what was discussed:
Soviel ich weiß, bekommen nur Fahrzeuge, die größere Probleme haben eine neue Software übers Autohaus.
Also alle
Nö. Was sind denn die größeren Probleme bei allen?
Nö. Was sind denn die größeren Probleme bei allen?
Würde mich auch mal interessieren von was das abhängig ist...Dann hab ich das morgen auch
Ich hatte nach dem 3.0.7 Probleme und es wurde das 3.2 aufgespielt.
Welche "Probleme" waren das denn?
Displayausfälle (keine Geschwindigkeitsanzeige) udgl.
Displayausfälle (keine Geschwindigkeitsanzeige) udgl.
Da wird / bzw wurde dieses Jahr 2x bei mir die 3.0 Version vom infotaiment neu per usb Stick drüber installiert. War im Mai 23 und im sept 23 nachdem 3.0.7 ota Update
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)