OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

• It's time for an update on OTA news.

@Ellendway - thanks for your little updates now and then. Not sure, but maybe a new clue ? My point of contact at the AMAG dealership told me today, that he got some internal news from his colleagues, that there is something to expect in early 2024. A "big update" would be around the corner, but no details if over-the-air or over-the-workshop. Told him, that I only would believe, when he is calling me in for it, then we laughed. But anyway, it would give your information some additional confirmation and keeps the rumors alive.

(Beim heutigen Werkstatttermin sagte mir mein Ansprechpartner bei der AMAG, dass er von den Kollegen intern orientiert wurde, dass ein grosses Update vor der Tür stehen würde. Details wusste er nicht, auch nicht ob OTA oder OTW, aber es wäre wohl Anfang 2024. Ich glaub's erst, wenn ich es sehe oder er mich anruft. Diese Zeilen für Euch, damit die Gerüchteküche am Brodeln bleibt.)

Happy Weekend !

• Mein 8) hat mir auch erzählt, dass da etwas kommen könnte/soll für die ME 3.x-er.

• The time will tell :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Mein 8) hat mir auch erzählt, dass da etwas kommen könnte/soll für die ME 3.x-er.

Und mein 😎 hat mir bei der Übergabe im Juni 2021 gesagt dass ich bald Zwecks Update in die Werkstatt gerufen werde. Wann das bald war, wissen wir ja (September 22)

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Papier und Worte sind geduldig…

• Wenn die dann Q1 2024 mit großem Tamtam das 3.1er OTA verkünden lache ich mich tot. Das hätte längst da sein müssen, das sollte man lieber schweigend ausrollen und sich in die Ecke stellen und schämen

Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

• Wenn die dann Q1 2024 mit großem Tamtam das 3.1er OTA verkünden lache ich mich tot. Das hätte längst da sein müssen, das sollte man lieber schweigend ausrollen und sich in die Ecke stellen und schämen

Ich wette dagegen dass wir da die Autos in die Werkstatt fahren dürfen und entweder 3.2, eher 3.6 aufgespielt wird.

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ich bekomme übernächste Woche ein Update aufgespielt. War diese Woche wegen neuer Scheibenwischer in der Werkstatt. Dort wurde mir mitgeteilt das ich zum Update einen Termin vereinbaren soll. Bin gespannt was da kommt.

• Ich darf leider (noch) nichts sagen...aber ja, da backt ein eher grosser Laib Brot im Ofen statt kleine Brötchen.

Erst einmal geniessen wir alle Weihnachten und freie Tage.

Dann starten wir durch, die einen im Himmel, die anderen auf Erden...

Für jene die mich nicht kennen: Zwischen den Zeilen lesen *flöt

• Oha.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)