ja durch die OK Taste gehst du weiter
START
ab Laden
Gesamt
Geht bei mir aber nur, wenn ich die Verbrauchsdaten in der Zwei-Kachel-Ansicht habe. Hat man die Daten umgeschaltet kann man wieder in die Drei-Kachel-Ansicht zurück.
ja durch die OK Taste gehst du weiter
START
ab Laden
Gesamt
Geht bei mir aber nur, wenn ich die Verbrauchsdaten in der Zwei-Kachel-Ansicht habe. Hat man die Daten umgeschaltet kann man wieder in die Drei-Kachel-Ansicht zurück.
genau ; muss in der großen Ansicht sein
Also das habe ich anders in Erinnerung, ich kann zwischen drei Optionen auch in der Drei-Kachel-Ansicht mit OK umschalten.
Und bin vorsorglich zum zum Auto und habe es getestet... geht 😊
genau ; muss in der großen Ansicht sein
... Also bei mir geht das auch in der kleinen Ansicht. Habe aber die 3.0 SW und nur eine neue Infotainment-SW.
Also das habe ich anders in Erinnerung, ich kann zwischen drei Optionen auch in der Drei-Kachel-Ansicht mit OK umschalten.
Tatsache! Habe es heute getestet, und ich kann auch auf der Drei-Kachel-Ansicht wechseln.
Ich hatte das schon mal versucht, aber es hat entweder nicht funktioniert und ich habe etwas falsch gemacht 🙈
Wie genau geht das nochmal?
Wie genau geht das nochmal?
Du hast noch keine SW 3.1o 3.2 oder?Dann funzt daß noch nicht.
Sorry Leute, aber ihr vermischt wieder einiges, was haben Eure Drei-Zwei Kachel mit der Sw 3.0.7 zu tun.😭
Achso, dachte nur weil warhammer schreibt das es bei ihm mit SW3.0 geht.
... ja, ich schrieb aber auch das ich eine neue Infotainmentversion drauf habe.
Die kann das dann halt.
Die Zuordnung 3.X zu Funktionen des Infotainment ist genau genommen ja auch nicht korrekt.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10317 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)