OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

• Mir wird es gerade in der headunit angeboten, kann es aber nicht starten, erst Zuhause dann. Also geht das bei mir recht zeitnah.

Angekündigt bei den Aussies am 16.8 ... dann korrigiert auf 21.8. ... jetzt ist es soweit

O4A3?

MEB SoH / Degradation Berechnungstool

• O4A3?

ja, wie rot in der Signatur markiert ;)

der download hängt bestimmt vom Fahrprofil ab, habe die Tage an den HPC auch immer die Zündung angehabt ...oder K15 ... falls sich jemand an "Zündung" stört ... um die Chance des dwonloads zu erhöhen.

mal schauen, ob ich in einer Stunde wieder fahren kann, läuft gerade

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• ja, wie rot in der Signatur markiert ;)

der download hängt bestimmt vom Fahrprofil ab, habe die Tage an den HPC auch immer die Zündung angehabt ...oder K15 ... falls sich jemand an "Zündung" stört ... um die Chance des dwonloads zu erhöhen.

mal schauen, ob ich in einer Stunde wieder fahren kann, läuft gerade

ah jetzt seh ich es auch :D

ich fahre seit montag auch nur noch enyaq, den eUP lasse ich stehen damit der Download schneller ankommt :)

• Ich habe es gerade gefunden, Dein Auto war 2 Tage vor meinem dran. Dann mache ich mich schon mal darauf gefasst, dass es (hoffentlich) bald auch bei meinem Auto weitergeht…🤪

So naiv einfach war es dann wohl doch nicht 🥴🤪 Noch nix da, obwohl ich die letzten drei Tage eigentlich recht oft und auch länger mit dem Auto unterwegs war, aber soo viele Berichte über das weitere Update hat man ja hier auch noch nicht gelesen…🤷🏻‍♂️ Wird schon irgendwann kommen…👍🏻

Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

• Das lustigste ist, das auf Skodas Update portal steht " Rollout since June 2023". Dauert dann noch ein paar Monate, dann fangen die an mit 3.1, dauert wieder paar Monate... usw. Schon lustig oder? :D

• Ich hab ein Haufen infos, kann aber nicht sagen, nur das Chaos herrscht, was ja alle wissen. Meine infos sind halt von Menschen die an dem Chaos mitarbeiten.

Am ende sind die ganz oben schuld, wollen sparen wo es nur geht, die bekommen ja ihre Prämien und ziehen weiter... Kann man jetzt schon beim neuen Tiguan sehen, wurde schon wegen dem neuen Infotainment verschoben, lt. Entwicklern müsste es noch weiter verschoben werden, die Big Bosses wollen aber verkaufen. Auch das ME4 wird noch interessant, bei VW und Skoda. Der Verkauf von Skoda sinkt aber in vielen Ländern, Grund ist immer höherer Preis und sinkende Qualität (na echt? :D )

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)