Steht da bei O4A2 auch OTA? Im VIN Checker steht nix dazu…
Im vin checker nicht, aber wurde oben aus Erwin bestätigt das es eine ota Maßnahme ist.
Steht da bei O4A2 auch OTA? Im VIN Checker steht nix dazu…
Im vin checker nicht, aber wurde oben aus Erwin bestätigt das es eine ota Maßnahme ist.
Nice, mein 60er hat jetzt auch O4A3 im VIN-Checker als Maßnahme Das Fragezeichen in "S-ME3.0.7b ? ICAS1, BMCe" scheint übrigens ein falsch codiertes Sonderzeichen zu sein - vermutlich war das mal ein Gedankenstrich.
Auch bei mir seit heute drin. Und ja, hab sehr wahrscheinlich LG Akkus.
Sind bei dir nun beide drinnen o nur das Zweite?
Hast du den ersten Teil angekündigt bekommen?O schon das Update gemacht?
Angekündigt ja, Update noch nicht bekommen
Ich finde die OTA-Aussage aus ERWIN nur für O4A3, nicht für O4A2. Bei O4A1 stand es im VIN Checker bei mir dabei, für O4A2 steht nix dabei… Oder ist das „O“ in der Bezeichnung automatisch OTA?🤔
Nix O4A3, nur A2...
80X
Service Campaign/Recall Number | O4A2 |
---|---|
Commencement Date | 16/08/2023 |
Service Campaign/Recall Description | S-ME3.0.7 K2 |
Bei mir das gleiche,scheint die Version für den Allrad zu sein. Habe ich u noch ein Bekannter mit Allrad.
Hab kein Allrad. Aber vielleicht nach dem Update?
Steht da in ERWIN bei O4A2 auch OTA? Im VIN Checker steht nix dazu…
Zeit schon wieder abgelaufen, buche immer nur eine Stunde ... und habe dann auch nur meine VIN zum Prüfen, da würde ich O4A2 gar nicht sehen ... aber ich tippe mal auf OTA, die Indizien sprechen ja dafür
sieht also aktuell wohl so aus:
3.0.0 >> O4A1 "3.0.7 (1/2) - ICAS1" >> O4A2 "3.0.7 K2"
3.0.0 >> O4A3 "3.0.7b – ICAS1, BMCe" ... speziell für "frühe" LG mit erweitertem Monitoring der Module/Zellen (unm die fauligen für einen Modultausch besser zu erkennen)
Mal hoffen dass die Server das verkraften, wenn sie jetzt mehr auf das Update loslassen
EDIT: Bezeichnungen aktualisiert
Bei Meinem im Vin Checker steht.
O4A2
S-ME3.0.7 K2
um es ganz genau zu machen.
Jetzt müsste man nur noch wissen was heißt K2?
Wahrscheinlich hoch auf den Berg,weil da oben Saubere Luft ist,für OTA🤔😎
Alles anzeigenZeit schon wieder abgelaufen, buche immer nur eine Stunde ... und habe dann auch nur meine VIN zum Prüfen, da würde ich O4A2 gar nicht sehen ... aber ich tippe mal auf OTA, die Indizien sprechen ja dafür
sieht also aktuell wohl so aus:
3.0.0 >> O4A1 "3.0.7 1/2" >> O4A2 "3.0.7 2/2"
3.0.0 >> O4A3 "3.0.7b" ... speziell für "frühe" LG mit erweitertem Monitoring der Module/Zellen (unm die fauligen für einen Modultausch besser zu erkennen)
Mal hoffen dass die Server das verkraften, wenn sie jetzt mehr auf das Update loslassen
Dann kommt bald wieder der Popup „sofort rechts ranfahren, Update machen! Begib Dich direkt dort hin, gehe nicht über Los…“🤣
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)