Hier auch der gleiche Eintrag... na da bin ich ja mal gespannt. 🙂🙃
Dito, bei mir auch heute drin.
Service Campaign/Recall Number | O4A3 |
---|---|
Commencement Date | 16/08/2023 |
Service Campaign/Recall Description | S-ME3.0.7b ? ICAS1, BMCe |
Hier auch der gleiche Eintrag... na da bin ich ja mal gespannt. 🙂🙃
Dito, bei mir auch heute drin.
Service Campaign/Recall Number | O4A3 |
---|---|
Commencement Date | 16/08/2023 |
Service Campaign/Recall Description | S-ME3.0.7b ? ICAS1, BMCe |
Auch bei mir seit heute drinn. Und ja, hab sehr wahrscheinlich LG Akkus.
War grade mal am Auto - hab aber nur ein kleines Update bekommen ...
bei mir auch so ... es gibt eine neue Kachel mit der "SW-Version" ... die neueren haben die schon, kam bei mir aber neu dazu ... dort steht aktuell 3.0
Busruhe hat meiner jetzt auch, mal draußen geparkt damit es auch mit GSM klappt ... ich hoffe er ruht nicht
aber nur weil es jetzt sichtbar ist, muss es ja nicht sein, dass man es auch sofort bekommt ... lehrt einen ja die Geschichte der Vorgänger hier
Bei mir steht seit heute das zweite 3.0.7 Update drin (OA42). Es geht also vorwärts - Mal schauen wann's dann wirklich auch im Auto angezeigt wird.
Sowohl das TravelAssist/Kamera-Update 48S5 in der Werkstatt als auch das OTA Update O4A1 sind bereits erledigt, stehen aber weiterhin in der Liste.
Bei mir steht seit heute das zweite 3.0.7 Update drin (OA42). Es geht also vorwärts - Mal schauen wann's dann wirklich auch im Auto angezeigt wird.
Sowohl das TravelAssist/Kamera-Update 48S5 in der Werkstatt und das OTA Update O4A1 sind bereits erledigt, stehen aber weiterhin in der Liste.
Bei mir das gleiche,scheint die Version für den Allrad zu sein. Habe ich u noch ein Bekannter mit Allrad.
Bei mir das gleiche,scheint die Version für den Allrad zu sein. Habe ich u noch ein Bekannter mit Allrad.
Hab auch Allrad, aber bei mir steht nichts drin!
Hab auch Allrad, aber bei mir steht nichts drin!
Hast du den ersten Teil angekündigt bekommen?O schon das Update gemacht?
Sowohl das TravelAssist/Kamera-Update 48S5 in der Werkstatt als auch das OTA Update O4A1 sind bereits erledigt, stehen aber weiterhin in der Liste.
Das habe ich auch seit heute zusätzlich drin stehen
Das habe ich auch seit heute zusätzlich drin stehen
Also ein Deutscher,schweizer, Italiener haben die Ankündigung bekommen!
Wollte es nur erwähnen,weil's beim Sw3.0.7 eins,Fragen gab ob was mit den Ländern zu tun hat.
also, laut ERWIN ist "O4A3 > ME3.0.7b – ICAS1, BMCe" OTA
es betrifft nur Enyaq mit LG-Batterien aus einem bestimmten Produktionszeitraum .... keine Ahnung inwieweit ich aus ERWIN zitieren darf ...
Steht da in ERWIN bei O4A2 auch OTA? Im VIN Checker steht nix dazu…
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)