Ist das auch olympisch?
Ich hoffe nicht, die Lautstärke ist mir auf Dauer zu anstrengend.
Ist das auch olympisch?
Die Olympischen Spiele sind doch nur alle vier Jahre. Also im gleichen Rhythmus wie Škoda SW-Updates verteilt 😀
So, eben nochmals im berühmt-berüchtigten VIN-Checker gecheckt, ob es für meinen Jarvis eine Aktion gibt. Nix. Einfach nix. Still ruht der See. Na ja, die olympischen Sommerspiele sind ja auch erst nächstes Jahr.
Bei mir auch. Und das mit dem Stift im Verabschiedungsbildschirm hab ich auch mal probiert. Da steht der Eintrag ganz oben. Aber das ist wohl nur die Prioritätenliste der Anzeigen. Also wenn es was gibt, wird es mir da als erstes angezeigt. Es gibt aber bezüglich Update nichts anzuzeigen...
Probieren wir Mal anderst.
Wer hat mit BJ 2021 also bei der Vin Nummer,die 10Stelle M ,das Update bekommen?Glaube bis jetzt hat sich niemand gemeldet!
Oder steht bei jemandem mit der Vin,mit dem M überhaupt was im Vin Checker.
Bei mir ist die 10. Stelle der FIN ein „N“, Bj. 2022 und auch noch nix bekommen.
Hallo zusammen,
Was hat der Buchstabe in der FIN damit zu tun?
Bei mir steht an der Zehnten stelle ein P .
Beste Grüße
Markus
Hallo zusammen,
Was hat der Buchstabe in der FIN damit zu tun?
Bei mir steht an der Zehnten stelle ein P .
Beste Grüße
Markus
Der Buchstabe ist das Modelljahr!
Mit P bist ja sowieso über (höher)der Sw3.0.
Dieser Thread ,ist für dich absolut uninteressant.
Danke für deine Antwort
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)