Aber wohl nicht in der Schweiz. Nun weiß ich aber nicht, ob seppl_o815 aus diesem losen Staatenverbund kommt... 😏
seppl_o815 ,ist aus Austria 😃
Aber wohl nicht in der Schweiz. Nun weiß ich aber nicht, ob seppl_o815 aus diesem losen Staatenverbund kommt... 😏
Dann sollten ihm die CoC-Papiere vorliegen, wenn es nicht grad ein Dienstwagen ist, wo der AG das alles aufbewahrt.
Heute ein Anruf vom AH
Die Vorgaben von Skoda, was die Werkstatt tun soll bei Updatefehlern
hat nicht zum Erfolg geführt.
Sie warten nach erneuter Anfrage bei Skoda auf Rückantwort...
Sie warten nach erneuter Anfrage bei Skoda auf Rückantwort...
Ich vermute, es wird – wie schon bei einem anderen User – auf ein Downgrade mit anschließendem Update direkt auf 3.2 hinauslaufen.
hätte ja wenigstens etwas gutes an sich...
Ich hoffe darauf
für diejenigen mit 0min Updates: habt ihr versucht, das Auto zu starten (Bremse drücken nach dem Einstecken des Sicherheitsgurtes, dann schalten auf D) und 2-3 Minuten warten ohne Bewegung in einem Bereich mit guten LTE-Signal? Nach 2-3 Minuten die Handbremse ziehen, dann Sicherheitsgurt ab und schaut, ob Sie den 50-Minuten-Update-Bildschirm kommt, nachdem Ihr im Infotainment-Abschiedsbildschirm auf "Update" gedrückt habt.
Erwin sagt dies sollte die Lösung für die 0min-Updates sein, die offenbar auftreten, weil Infotainment nicht vollständig hochgefahren ist
Funktioniert das bei jemand???
So ist es ;o)
Ist Dienstwagen und die Papiere liegen bei der Leasingfirma...
Also nix mit CoC nachschauen.
Mich hätte nur ein Baudatum interessiert, die ich den Wagen in Februar bekommen habe und das alles ein wenig komisch abgelaufen ist..
Danke für eure Infos...
Siehst du alles im Erwin .. Zugang für 1 Stunde kostet 7€.
Alles anzeigenSo ist es ;o)
Ist Dienstwagen und die Papiere liegen bei der Leasingfirma...
Also nix mit CoC nachschauen.
Mich hätte nur ein Baudatum interessiert, die ich den Wagen in Februar bekommen habe und das alles ein wenig komisch abgelaufen ist..
Danke für eure Infos...
Müsste doch mit #273 hier in diesem Thread möglich sein?!
Da ich meine Hausautomatisierung im Homeoffice in einem Widget permanent anzeige, ist es mir sofort aufgefallen.
Heute hab ich das Auto abgesteckt (hat Überschuss-geladen). Danach hat sich das Maximale Ladelimit von 80% VON SELBER auf 100% gestellt. Als ich dann einkaufen gefahren bin, wurde mir das 0-Minuten-Update angezeigt.
Vielleicht hat das was miteinander zu tun, es gibt ja auch vereinzelte Meldungen von "Ladelimit von selber auf 100%"
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)