OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate

  • Ihr könnt auch probieren,öfters Mal alle Fenster zu öffnen, mit dem Startknopf aus u ein schalten.

    Das habe ich gestern mehrfach versucht, genau wie die Sache mit dem Stift und das kurzzeitige Rangieren. Es tut sich nichts.

    Das 50 Minuten - Update wird nicht und das mit 0 Minuten nicht mehr angezeigt.


    Akkustand 80 Prozent

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Das habe ich gestern mehrfach versucht, genau wie die Sache mit dem Stift und das kurzzeitige Rangieren. Es tut sich nichts.

    Das 50 Minuten - Update wird nicht und das mit 0 Minuten nicht mehr angezeigt.


    Akkustand 80 Prozent

    Mein 50 Min Update ging ja auch "verloren".Ist dann bei 79% Akkustand wieder aufgetaucht, wahrscheinlich Zufall, wollte es dir nur nochmals mitteilen.

  • Bei mir hat auch noch nie etwas auf der australischen Seite gestanden.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Bei mir hat auch noch nie etwas auf der australischen Seite gestanden.

    Ja dann gedulde dich in Demut 😄

  • Na gut. Einigen wir uns auf Geduld aber ohne Demut. 😌

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • für diejenigen mit 0min Updates: habt ihr versucht, das Auto zu starten (Bremse drücken nach dem Einstecken des Sicherheitsgurtes, dann schalten auf D) und 2-3 Minuten warten ohne Bewegung in einem Bereich mit guten LTE-Signal? Nach 2-3 Minuten die Handbremse ziehen, dann Sicherheitsgurt ab und schaut, ob Sie den 50-Minuten-Update-Bildschirm kommt, nachdem Ihr im Infotainment-Abschiedsbildschirm auf "Update" gedrückt habt.


    Erwin sagt dies sollte die Lösung für die 0min-Updates sein, die offenbar auftreten, weil Infotainment nicht vollständig hochgefahren ist

  • Da die 0-Minuten Update-Anzeige bei mir nicht wieder gekommen ist, gehe ich davon aus, dass es doch noch irgendwie beim letzten Mal durchgelaufen ist.


    Damit ist die Sache für mich erledigt, eventuell. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Was sagt die Werkstatt? Haben sie Dein Auto wiederbelebt?

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.7 (91GO)

  • Leider noch keine Rückmeldung erhalten...

  • Hat jemand in der CH schon das Update (50 Minuten) erhalten?

    Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

    Software: ME 3.7 (seit 03. Juli 2024)

    produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9706 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)