Eventuell,beim Verabschiedungsbildschirm auf den Stift drücken?!
Das mit dem Stift war ein guter Tip, dort stand das Update. Ich konnte es aber nicht aktivieren.
Eventuell,beim Verabschiedungsbildschirm auf den Stift drücken?!
Das mit dem Stift war ein guter Tip, dort stand das Update. Ich konnte es aber nicht aktivieren.
Und aufladen, falls der SoC unter 50% liegen sollte...
Bei mir war der SOC 46%. Ging auch damit.
mir wurde das Update vor Abfahrt angezeigt, da konnte ich natürlich nicht, jetzt kommt es nicht wieder.
Hatte das gleiche Problem. Bei mir hat es jetzt schlussendlich geklappt, indem der SOC über 50% war und ich den Enyaq durch den Start/Stop Knopf neben dem Lenker ausgestellt habe (Parkbremse betätigen, angeschnallt bleiben und Start/Stop Knopf drücken)
Da kann man nur die Reihenfolge der „aktiven“ Zeilen anpassen. Da gibt es mehr Punkte die normal angezeigt werden.
Ergänzung SOC bei 73 % hab das Infotainment neu gestartet, nun updatet er hoffentlich
Habt ihr alle im VIN-Checker die Maßnahme angezeigt bekommen? Bei mir ist dort immernoch gähnende Leere
Ja, wurde bzw. wird bei mir noch immer angezeigt, da das Update auf 3.0.7 offenbar aus 2 Teilen besteht. Teil 1 habe ich gestern installiert.
Mal schauen, wann Teil 2 kommt, bzw. das OTA-Update auf 3.2 ... 3.5
Ein Unterschied, der mir nach 3.0.7 aufgefallen ist, ist, dass ich nicht mehr die Meldung "Ladevorgang fehlgeschlagen" in der kleinen Anzeige bekomme, wenn ich nur den Kofferraum öffne.
Habt ihr alle im VIN-Checker die Maßnahme angezeigt bekommen? Bei mir ist dort immernoch gähnende Leere
Hallo. Kannst du mir helfen, wo finde ich den VIN Checker? Danke.
Hallo. Kannst du mir helfen, wo finde ich den VIN Checker? Danke.
Super. Danke.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)