Danke. Was bedeutet MTW?
OTA 3.0.7 Vorbereitungsupdate
-
-
Danke. Was bedeutet MTW?
Sorry. Verstaben verbuchselt. Wollte OTW schreiben "Over the Werkstatt".
Also diese ständigen Anglizismen sind für mich ein absolutes No-Go.
-
-
OTW: Ordentliche Technische Werkstattauffrischung
Dann wäre OTA: Ordentliche Technische Ausrüstung?
Ich kenne OTW als: One Time Write
-
...ein WAS?
😜
-
...
...ein WAS?
😜
Recht hat er trotzdem!
Genau, wie die "Grinsegesichter" einem die Formulierarbeit, aber eben auch das "Denken" abnehmen. (Die Älteren erinnern sich vielleicht noch...)
-
Dann wäre OTA: Ordentliche Technische Ausrüstung?
Ich kenne OTW als: One Time Write
Für mich ist OTW: On the way
-
Ohne technisches Wissen
-
Ursprünglich gab es in diesem Thread die Frage, wie man das Update starten kann.
Bei unserem Dicken (ME 3.0 ab Werk) wird auf dem Tschüss-Screen (das Ding, auf dem man die Standklimatisierung starten kann, das man bei „Abschalten“ der Fahrbereitschaft bekommt) angezeigt, dass eine Aktualisierung vorhanden ist. Das Update kann man dort starten.
Und es lässt sich dort auch mehrfach starten. Bei mir ist es gerade abgebrochen. Ich hätte das Ladekabel nicht anschließen sollen.
In den Softwareinfos (in den Einstellungen) sagt er nach dem Prüfen, es gibt ein Update und das Update könne man auf dem Tschüss-Screen starten.
Das Schließen der Fenster hat er auch eingefordert. Ich hatte schon begonnen, die Einlernprozedur auszuprobieren. Da fiel mir auf, die Heckklappe ist offen …
-
Danke. Was bedeutet MTW?
Eine Legende, genau wie TAMM, Pro-Pain, Ocrana, n!faculty...
Die alte Clanbase Szene lasst grüssen...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)