Bei mir waren zu dem Zeitpunkt tatsächlich die Fenster auf und das Standlicht an
Ok dann bin ich beruhigt, dann komm ich heute Abend vll doch nach Hause 😄
Licht und Fenster waren zu.
Bei mir waren zu dem Zeitpunkt tatsächlich die Fenster auf und das Standlicht an
Ok dann bin ich beruhigt, dann komm ich heute Abend vll doch nach Hause 😄
Licht und Fenster waren zu.
Licht zu, Fenster aus! 🤭
Licht zu, Fenster aus! 🤭
Lief trotzdem fehlerfrei durch 👍🏻😄
Ich habe in dem Screen auf "Information" geklickt, dann den rechtlichen Kram wieder auf "zurück", aber es kam kein "OK" mehr.
Hoffentlich hat er es trotzdem erfolgreich zurück gemeldet?
Anmeldung wieder aktiviert, einmal einen Weg erledigt, schwups --> Update verfügbar (50Min, Licht aus und los). Eine Stunde später war's Geschichte, so soll's gehen. Jetzt darf er warten, bis ich aus dem Urlaub zurück bin. Wenn bis dahin die 3.x-Update-Welle nicht gestartet ist, schalte ich die Anmeldung vorerst wieder aus...
Bei mir war auch alles gut. Kamen auch wie angekündigt diverse Beleuchtungsfehler, Kessy ging nicht etc
Ich habe in dem Screen auf "Information" geklickt, dann den rechtlichen Kram wieder auf "zurück", aber es kam kein "OK" mehr.
Hoffentlich hat er es trotzdem erfolgreich zurück gemeldet?
Hab ich genauso gemacht.
Denk aber wenn man die Internetverbindung weiter aktiv hatte, wird das schon zurück gemeldet worden sein.
Am 16.08 kam das O4A3 bei mir in den australischen VIN-Checker. Gestern am 03.09 kam es OTA im Fahrzeug an. Das Update selbst lief im hier bekannten Ablauf ab.
Kann jetzt wieder zurück in den OTA 3.1 Thread...
Danke für den Hinmweis, nach der Rechnung müsste es bei mir am 08.09. aufschlagen. Werde berichten
Wenn ich die beiden Maßnahmen aus den beiden Bildern ansehe, es gibt O4A3_04 und O4A3_05
Sind das die beiden Releases vom16.08.2023 und das erneuerte vom 21.08.2023?
Wenn ich für meinen im VIN Checker nachschaue steht immer noch das A1 drin, obwohl bereits installiert. Scheinbar dauert es noch.
Bei mir heute Abend auch ohne Probleme durchgelaufen (trotz Kleinigkeit codiert)
Wenn ich die beiden Maßnahmen aus den beiden Bildern ansehe, es gibt O4A3_04 und O4A3_05
Sind das die beiden Releases vom16.08.2023 und das erneuerte vom 21.08.2023?
Das Beste ist, du siehst dir dieses Video an und evtl. abonierst du gleich seinen Kanal...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)