AH=Autohaus
Infotainment Online Problem
-
-
hallo und Danke für die Meldung!
AH?
-
Kann ich nicht sagen.
Überhaupt hab ich eher den Eindruck, die kennen sich nicht aus.
Ich hab jetzt noch mal Skoda Connect angeschrieben und hoffe die können irgendwas in den Einstellungen einsehen.
-
Hat das AH vor der Übergabe alles in deren Systemen freigeschalten?
Hallo,
Kleiner Teilerfolg. Ich hatte gerade im AH mit einem Mitarbeiter telefoniert. Er teilte mir mit, und er ist bisher der Erste, das ich für die Online-Dienste vom AH verifiziert werden muss. Er hatte auch nachgeschaut und teilte mir mit dass dies noch nicht geschehen ist. Traurig, nach über einem Jahr. Ich werde da morgen mal vorstellig.
Grüße und viele Dank für eure Unterstützung 👍🌻🌻🌻
-
-
werde ich machen!
Melde mich dann morgen noch mal.
Gruß
Manfred
-
Hallo Zusammen,
Ich konnte leider keine Meldung machen, da wir von unserem AH erst für Gestern und Heute einen Termin bekommen hatten.
ICH hatte schon alle Hoffnung verloren, aber es hat sich was getan. Nach 1,5 jahren funktioniert endlich unser Navi🤗
Verkehrsinformationen werden nun angezeigt.
Zusätzlich wurde die rechte Türverkleidung getauscht, da diese bei lauter eingestellter Musk rappelte. Ist auch abgestellt.
Fehlt noch unser Schiebedach das rappelt leider immer noch. Wir bleiben aber dran .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9977 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)