Infotainment Online Problem
-
-
Scotty18 bzw. @All Nicht den kostenlosen Monat buchen sondern das Probeabo, welches dann 6 Monate läuft.
geht jetzt eh nicht mehr; da er immer noch versucht irgendwas zu installieren- was nicht geht
ich kann sie auch nicht mehr löschen ^
-
Der Unterhaltungswert unserer Enyaqs ist aber spitze.
-
Der Unterhaltungswert unserer Enyaqs ist aber spitze.
Unterhaltswert - passt auch
Nebenbei ich konnte gestern die 6 Monate "buchen"
Ergebnis - das gleiche - nichts wird installiert und steht immer noch auf BITTE WARTEN im Shop (Fahrzeug)
juckt mich nicht- die app hatte ich in unserem Octavia iV und ein nutzen davon habe ich auch nicht bemerkt.. aber wäre halt mal schön wenn es generell funktionieren würde
-
Bei der Powerpass App hat es bei mir auch ein paar Tage gebraucht bis es sich installieren lies
-
Leute, das war bei der PowerPass-App doch auch genau so. Neue App erscheint, sieben bis neun User rufen die ab, und schon geht es wieder Tage bis die App sich dann zu Installation bereit meldet. Ausserdem ist Wochenende, da ist der VW-Server wieder vom Netz abgehängt, geht erst Montag weiter...
Im Ernst, das ist jetzt genau gleich wie beim letzten Mal, es sieht aus, als wenn Volkswagen die IT weiterhin nicht in den Griff bekommt. Für meinen Teil werde ich sich keine weiteren Apps mehr installieren. Alles, was da bisher kam, hat null Mehrwert, PowerPass Map App viel zu langsam und instabil, Serviceplanung sorgt beim Händler für Pannenruf, Rückrufe stehen gar nicht drin. Ziemlich sicher wird auch dieses "Traffication" ein lauer Sommernachtsfurz sein, nur gebührenpflichtig für 10 Euro im Jahr und dann hat irgendwer im Konzern auch noch gedacht, lassen wir die Fahrer auch Meldungen erfassen.
Die App gibt es übrigens schon seit 2021 und bereits 2022 wird man auch "Car2X" implementieren. Nur doof haben unsere Enyaqs ja gar kein Car2X... Ich frage mich ernsthaft, ob die uns da irgendwie veralbern wollen. (Weiss jemand wie das bei den Verbrennern aussieht mit Car2X?)
-
bei mir versucht sie aber schon seit 2 wochen sich zu installieren...
Ausser einfach abwarten und laufen lassen; kann man eh nichts tun
-
Bei mir auch. Und in meinem Skoda Connect Konto steht, dass sie am 02.09.2023 abläuft.
Abwarten, was die Anfrage beim Skoda Kundendienst bringt…
Gibt es eine Rückmeldung vom Kundendienst?
-
Skoda hat es geschafft!!!
Jetzt ist nach Wochen endlich das "Infotainment Online" vollständig aktiviert.
Der Auftragsstatus "Ausstehend" in der App ist verschwunden und es kam auch eine Bestell-Bestätigungsmail.
Gruß
Uli
-
Skoda hat es geschafft!!!
Jetzt ist nach Wochen endlich das "Infotainment Online" vollständig aktiviert.
Der Auftragsstatus "Ausstehend" in der App ist verschwunden und es kam auch eine Bestell-Bestätigungsmail.
Gruß
Uli
Ich habe gerade auch die Mail von der Kundenbetreuung bekommen
da ich momentan aber mit dem Id4 fahre konnte ich noch nicht im auto nachsehen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)