Das Ziehen der Sicherung geht auch gut mit einer Pinzette.
Fehler "Der Verbindungsstatus konnte nicht geladen werden"
-
-
Danke für eure Tips. Die Verbindung ist wieder hergestellt. Kann ich mit der LTE Datenkarte auch kostenlos surfen im Auto ?
-
Nein.
-
Und falls sie dir wegfliegt mit ner Büroklammer überbrücken
-
Und falls sie dir wegfliegt mit ner Büroklammer überbrücken
Silberpapier vom Kaugummi soll auch gehen….?
Bei mir war im Motorraum keine Sicherungspinzette zu finden…
-
Wenn man einen Fehler so sehr eingrenzen kann, auch die Sicherung 40 Geschichte, dann muss es doch für VW/ Skoda möglich sein, dass zu fixen.
Im Grunde entleert man doch nur die Kondensatoren. Wenn ich am PC dieses Problem hätte, würde ich per Null Methode solange suchen, bis ich den Chinaböller gefunden habe, der den Stress macht.
-
Da hängt sich die Firmware im zugehörigen Steuergerät auf und ist nur durch Kaltstart wieder zur Arbeit zu bewegen.
Die Kunst liegt darin, genau die Konstellation zu finden, die den Hänger produziert. Meist wird dann der dazu notwendige Logging-Eintrag nichtmal mehr weggeschrieben.
Ich löse solche oder ähnliche Probleme jetzt seit 37 Jahren. Und das ist in dieser Zeit nicht einfacher geworden…
(Allerdings im Gesundheitswesen, nicht in der Automobilindustrie)
-
Bei mir war im Motorraum keine Sicherungspinzette zu finden…
Bei mir schon. Aber die taugt nix, damit hat sich die Sicherung keinen mm gerührt. Das eine Mal, wo ich das gebraucht habe, stand ich glücklicherweise im Carport und hatte eine Spitzzange griffbereit.
-
Bei mir schon. Aber die taugt nix
Wenn Du Kontakte zu jemandem mit einem 3D-Drucker hast, dann zieh Dir mal folgendes *.stl-File:
https://www.thingiverse.com/thing:4833779
Es gibt noch zahlreiche weitere (Suchwort) "Fuse Puller", mit PETG gedruckt - recht tauglich.
-
bei mir lag dieses Teil im doppelten Boden im Kofferraum.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)