Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • David2486 dann schlag zu... es wird sich dann jemand anderes für den Enyaq finden. Bei den Lieferzeiten...

    pasted-from-clipboard.png

  • Meinen Verkäufer hat es leider derzeit Corona bedingt (ja .. soll es auch geben) aus den Socken gehauen .. ich frag da nächste Woche mal nach optionen.. ggf findet sich ja jemand der dann mein Leasing übernehmen will/kann wenn ich keine zufriedenstellend Antwort bekomme (was ich derzeit nicht erwarten kann bei den ganzen Themen)

    16.08.2021 - *.04.2022 - Skoda Enyaq 80 IV Sportline - voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022 80 IV Sportline - Race Blau Metallic AHK Convience Plus Fahrassistenzpaket Plus Infotainment Plus Klimatisierung Plus Licht und Sicht Plus Parken Plus Sitzkomfort Plus Transport


    Produktion KW 52/21 ==> 08/22 ==> 10/22 ==> 15/22 ==> 19/22 ==> 18/22 ==> Switch auf Tesla Model Y

  • Meinen Verkäufer hat es leider derzeit Corona bedingt (ja .. soll es auch geben) aus den Socken gehauen .. ich frag da nächste Woche mal nach optionen.. ggf findet sich ja jemand der dann mein Leasing übernehmen will/kann wenn ich keine zufriedenstellend Antwort bekomme (was ich derzeit nicht erwarten kann bei den ganzen Themen)

    bei der Ausstattung freut sich bestimmt jemand. ich würd ihn nehmen (falls meiner bis dahin nicht da ist) :D:D:D

  • bei der Ausstattung freut sich bestimmt jemand. ich würd ihn nehmen (falls meiner bis dahin nicht da ist)

    Ich auch...

  • Heureka


    Der 8) hat eben angerufen und mir mitgeteilt, dass der Enyaq auf dem Weg zu Ihm ist.


    Jetzt bin ich aufgeregt..:S

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

  • Heureka


    Der 8) hat eben angerufen und mir mitgeteilt, dass der Enyaq auf dem Weg zu Ihm ist.


    Jetzt bin ich aufgeregt..:S

    Das hast du dir aber verdient bei der Wartezeit :) Glückwunsch!

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Hallo Leute,


    heute habe ich mal den 😊 angerufen, also mein Auto ist gar nicht mehr in der Planung drin. Davon das der Enyaq aktuell nicht gebaut wird wussten sie nichts. Angeblich haben sie von skoda direkt aber eine Zusage das ihr Kontingent was noch 2021 bestellt wurde auch noch 2022 kommt. Und jetzt kommt es die 3000€ die evtl wegfallen übernimmt wohl Skoda bei Bestellung in 2021, sie bereiten da wohl angeblich was vor. Hat so etwas jemand von euch auch schon gehört? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

    Grüße

    Bestellt am 18.10.2021 ULT 04/22

    Gebaut am 09.06.23 beim Händler am 21.06.23 Übergabe am 04.07.23

    Seit 13.02.2023 Ersatzmobilität Skoda Kamiq

    Skoda Enyaq IV80 Sportline in Raceblau

    AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht und Sicht Plus, Parken Plus, Sitz Basic, Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)