Mal ehrlich, realistisch ist doch, dass alle die in Q4/21 und bis jetzt bestellt haben, ihren Enyaq nicht vor Q1 oder sogar erst in Q2 2023 bekommen ... Es schmeckt mir auch nicht aber ich bin da Realist.
Corona zählt gewiss seit letzter Woche nicht mehr als alleiniger Grund aber innere Unruhe ... Ey Leute, es ist Krieg in Europa und wer hier denkt, dass das keinen Effekt auf eine europäische Wirtschafts hat, der ist ein Träumer. Hier machen sich manche einen Kopf um finanzielle Verluste, was ich verstehen kann aber was deutlich weiter unten eingeordnet gehört, wenn in rund 1400 km Frauen, Männer und Kinder im Krieg sterben!
Bitte... Uns in Deutschland scheint die Sonne aus dem A..... Last uns das nicht vergessen und auf dem Boden der Tatsache bleiben! BITTE BITTE BITTE
No offense, aber auf der Welt sterben täglich Menschen aufgrund kriegerischer Auseinandersetzungen.
Ganz zu schweigen von ertrunkenen Fluechtlingen oder verhungernden Kindern.
Da kräht normalerweise kein Hahn nach.
Oder rennst du dein ganzes Leben mit Trauermiene rum?
Dass momentan Teile aufgrund des Krieges fehlen, ist aber in meinen Augen sehr verschmerzbar, denn prinzipiell ist ein Auto der Gipfel der Nichtigkeit.