20 von 60 finde ich OK. Da gibt's auch schon mal weniger.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
... und Mathe macht doch Spaß!
-
... und Mathe macht doch Spaß!
Das hat mein Lehrer auch behauptet....
-
Zum Thema Stromladung: meiner hatte Ladestand 92%, habe aber den Verkäufer gebeten das Auto zu laden.
Unsere Wallbox ist immer noch nicht geliefert!!!
-
Der Verkäufer bei VW hatte mehrfach betont, dass der ID4 voll geladen übergeben wird. Also ich gehe einfach mal davon aus, dass es beim Enyaq auch so sein wird.
-
Ach Leute, wenn ihr nach der Übergabe nicht gerade quer durchs Land müsst, ist es doch piepegal, ob da 3-5 Euro mehr im Akku sind oder nicht. Nicht der Rede wert.
-
Unsere Wallbox ist immer noch nicht geliefert!!!
Was für eine WB hast Du geordert?
-
ABL hat unserer Elektriker empfohlen, im Moment prüfen wir ob wir die Skoda Wallbox bekommen.
Lieferzeit laut Bestellseite 3-4 Wochen.
-
Ist heute jemand aus dem Forum hier mit seinem Enyaq auf der A36 Richtung Osten unterwegs gewesen? Hab einen schwarzen Enyaq überholt
-
ABL hat unserer Elektriker empfohlen, im Moment prüfen wir ob wir die Skoda Wallbox bekommen.
Lieferzeit laut Bestellseite 3-4 Wochen.
Ich hab eben über Wechsel zu Vattenfall (Erstwechsel von Grundversorger nach Einzug in unser Haus) die Keba P30x bestellt.
Wir brauchen sinnvollerweise eh mindestens eine Keba P30c für unsere Hausautomation und da das am Ende mit dem Vattenfallangebot für eine P30x aufs gleiche hinausläuft, haben wir das gleich genommen.
Klar, am Ende zahlt man da einen höheren Strompreis, aber ist ja nur für 2 Jahre, am Ende läufts sehr nah aufs gleiche raus denke ich.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)