Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Sind denn die jeweiligen Nutzer hier im Forum überhaupt noch aktiv?
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Fahrzeuge noch nicht geliefert wurden...
Ich weiß nicht, wie viele, aber ich habe auf Facebook mehrere Bestellungen aus dem Jahr 2020 gesehen, die hier in Norwegen nicht geliefert wurden.
-
Hallo, ich melde mich heute ab und danke allen , die mir sehr gute Ratschläge gegeben haben. Unser Enyaq steht jetzt in der Garage und ist an die Wallbox angeschlossen.
Danke Cosinus für das Übergabeprotokoll, ich habe sogar noch eine tolle Flasche Wein bekommen. Das Forum werde ich weiter nutzen um noch einige gute Tips für
Ganzjahresreifen und ähnliches zu bekommen. Und der Hovawart fährt auch mit.
-
Ich versteh das viele sauer sind wenn der ULT überschritten wird. Aber ist das rein rechtlich nicht schwierig einen "unverbindlichen" Liefertermin anzumahnen
soweit ich weis ist das der Grund für die 6 Wochen Regel. Unverb. Heißt nicht, er kann liefern wann er will. Es heist du kannst grob damit rechnen, dass er plus minus 6 Wochen um den genannten Termin geliefert wird. Wenn das nicht der Fall ist, gibst du 2 Wochen Frist zur Nacherfüllung. Danach besteht Anspruch auf Entschädigung neben der Leistung ( Ersatzwagen). Gibt es einen verbindlichen Liefertermin, steht das Datum der Lieferung fest, du brauchst nur noch 2 Wochen Frist zur Nacherfüllung einräumen und dann entsteht der Anspruch auf Schadensersatz neben der Leistung.
-
Jemand auch mal Lust und Interesse zu einem Werksbesuch in MB ?Wäre doch sicherlich mal schön zu sehen wie der Enyaq gefertigt wird.
-
Jemand auch mal Lust und Interesse zu einem Werksbesuch in MB ?Wäre doch sicherlich mal schön zu sehen wie der Enyaq gefertigt wird.
Nein, Du bist der Erste, der auf diese Idee gekommen ist. ???
Schau Mal hier:
-
-
Die IDs haben ja jetzt Probleme an Kabelbäume zu kommen, wie ist das bei Skoda?
-
Gut möglich das die Kabelbäume vom selben Zulieferer sind - aber wer als Außenstehender weiß das schon ? Also erstmal alles wieder Spekulatius…
-
Wo bekommt man den die Setzlinge für Kabelbäume her, ich habe noch Platz im Garten.
Entschuldigung, bin schon 3 Wochen auf Endzug.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)