ich habe am 14.02 meine Fin bekommen. Letzte Ziffern 38593. Das sind 500 Fahrzeuge weiter.
Meinen FIN habe ich am 10.02 bekommen. Also "bauen" die ca. 100 Autos am Tag? Paar mehr werte mit Datum, wären aussagekräftiger.
ich habe am 14.02 meine Fin bekommen. Letzte Ziffern 38593. Das sind 500 Fahrzeuge weiter.
Meinen FIN habe ich am 10.02 bekommen. Also "bauen" die ca. 100 Autos am Tag? Paar mehr werte mit Datum, wären aussagekräftiger.
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen das Fahrzeug wurde gestern gebaut FIN ist da.
Jetzt steht er auf der Verzugsliste...ob das Banking bedeutet?
Mal abwarten Skoda CZ hat geschrieben das wenn ich bis Mitte März nichts vom Auto gehört habe soll ich mich nochmal melden...
Wenn ich richtig gelesen habe, waren in 2020 40.000 und 2021 über 70.000 Bestellungen aufgegeben bzw. bestellt.
Momentan wurden ca. 40.000 gebaut.
Und für 2022 weitere 70.000 schon bestellt.
Skoda hat einiges alleine bei Enyaq's zu tun
Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen das Fahrzeug wurde gestern gebaut FIN ist da.
Jetzt steht er auf der Verzugsliste...ob das Banking bedeutet?
Mal abwarten Skoda CZ hat geschrieben das wenn ich bis Mitte März nichts vom Auto gehört habe soll ich mich nochmal melden...
Hast du letzte 5 Ziffern von VIN/FIN?
Nein ich habe nicht nach der Fin gefragt
Fin endet hier auf 034658. Aberwegen Chip-mangel in der Warteschleife
Fin endet hier auf 034658. Aberwegen Chip-mangel in der Warteschleife
Aber eine Antwort was genau fehlt hast du nicht bekommen oder?
Nein. ich war ja schon froh, dass es nun endlich prodiziert wurde.
Aber vieleicht hat Skoda gerade kein Geld um sich ´ne Waschmaschine zu kaufen...
ich bin mit den letzten FIN stellen bei kurz vor 36000 - 2.2 produktionsbeginn, nun banking
Aber vieleicht hat Skoda gerade kein Geld um sich ´ne Waschmaschine zu kaufen...
Oder die landen alle bei VW ?. Skoda wollte die aus der PS5. ?
Mir gehts nur darum das man bei Area View mittlerweile 100 verschiedene Aussagen hat.
a) bringt gar nix
b) bringt was
c) wirst hinten angereiht
Wenn’s da halt von seinen Skoda mal ne wirkliche Aussage gäbe, hätt ich es schon lange rausgeschmissen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9948 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)