Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Nö, da gibt es keine Logik. Ich habe meinen schon, viele andere, die vor mir bestellt haben, warten sich nen ??

    Das ist der Ausgleich dafür, dass du im Niemandsland zw. Augsburg und München wohnst ^^.

  • Das ist der Ausgleich dafür, dass du im Niemandsland zw. Augsburg und München wohnst ^^.

    Das war ich, und ja, das hat man davon, wenn man sein Auto in Schwaben bestellt. Da muss man halt länger warten :P

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Das war ich, und ja, das hat man davon, wenn man sein Auto in Schwaben bestellt. Da muss man halt länger warten :P

    Stimmt, aber so weit ist Vecchio ja nicht weg von uns.


    Aber ich wohn weiterhin gern in Schwaben 8o.

  • Ich verabschiede mich heute mit einem breiten Grinsen aus dem Wartesaal. Ich drücke euch die Daumen für eine kurze Wartezeit.


    FYI, gebaut am 31.01, dennoch keine 3.0er FW

    29D61C5A-FE48-47CD-A3CA-3DC494B067C1.jpeg

    Tja, das war wohl leider doch nichts mit der Software ME 3 ab KW 4. Schade.

  • Das war ich, und ja, das hat man davon, wenn man sein Auto in Schwaben bestellt. Da muss man halt länger warten :P

    Ich habe meinen auch bei einem bekannten Dealer in A bestellt

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Tja, das war wohl leider doch nichts mit der Software ME 3 ab KW 4. Schade.

    ich würde erwarten, das spätestens mit dem Fertigungsbeginn der Coupés die neue Software auch in den normalen Enyaqs verbaut wird. Da solllten wir also irgendwann im März die ersten in freier Wildbahn sehen. Wenn die alle ihre Parksensoren bekommen haben und aus dem Banking sind ;)

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Ich habe meinen auch bei einem bekannten Dealer in A bestellt

    Das Autohaus, das so ähnlich heißt wie der Regierungsbezirk in dem A liegt? Da habe ich auch bestellt. :)

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • ich würde erwarten, das spätestens mit dem Fertigungsbeginn der Coupés die neue Software auch in den normalen Enyaqs verbaut wird. Da solllten wir also irgendwann im März die ersten in freier Wildbahn sehen. Wenn die alle ihre Parksensoren bekommen haben und aus dem Banking sind ;)

    Die Coupes werden schon gebaut...

    Und nur weil ein Modell die kriegt bedeutet das nicht zwangsweise das die normalen Enyaq die auch gleich bekommen. Im Zweifel gibt es nicht genug neue Batterien...

  • Gibt es da keine Upgrade-Möglichkeit?

    Soll wohl kommen. Im Februar soll dazu noch eine Pressemitteilung von Škoda rauskommen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)