Moin Leute,
also mein Enyaq hat wohl seit Freitag eine Fahrgestellnummer lt. meinem Händler.
Er ist vorsichtig optimistisch und hört sich wie die Lottozahlen an (alle Angaben ohne Gewähr)
Grüße
Deli
Moin Leute,
also mein Enyaq hat wohl seit Freitag eine Fahrgestellnummer lt. meinem Händler.
Er ist vorsichtig optimistisch und hört sich wie die Lottozahlen an (alle Angaben ohne Gewähr)
Grüße
Deli
Zwischenstandsmeldung:
> Meldung
> "FIN" bis "in Produktion" = 2 Wochen
> "in Produktion" bis " auf Internat. Spedition" = 1 Woche
> " auf intern. Spedition" bis heute " noch nicht angekommen" = 2 Wochen
aber es tut sich was....... - ist doch was oder
Heute Status-Update vom Händler:
Die letzte Aussage "Ist produziert und wird für den Transport vorbereitet..." war leider nicht ganz korrekt ...
Aktueller Status: "Aufgrund eines fehlenden Bauteils geht das Fahrzeug nun ins Banking."
Steht also auf Halde, bis das letzte fehlende Teil da ist un eingebaut werden kann.
Ich vermute mal das es sich um die Parksensoren wie bei vielen hier im Forum handelt.
Bei der Bestellung konnten man damals keine extra "Parken Basic" oder Parken Plus" Pakete buchen.
Gibt es schon jemand bei dem das Auto den Banking-Status wieder verlassen hat und wenn ja wie lange?
Dann heisst es erstmal weiter warten...
Alles anzeigenHeute Status-Update vom Händler:
Die letzte Aussage "Ist produziert und wird für den Transport vorbereitet..." war leider nicht ganz korrekt ...
Aktueller Status: "Aufgrund eines fehlenden Bauteils geht das Fahrzeug nun ins Banking."Steht also auf Halde, bis das letzte fehlende Teil da ist un eingebaut werden kann.
Ich vermute mal das es sich um die Parksensoren wie bei vielen hier im Forum handelt.
Bei der Bestellung konnten man damals keine extra "Parken Basic" oder Parken Plus" Pakete buchen.
Gibt es schon jemand bei dem das Auto den Banking-Status wieder verlassen hat und wenn ja wie lange?
Dann heisst es erstmal weiter warten...
Wahrscheinlich eher wegen HUD
Bei meinem hat das "Banking" seinerzeit knapp 12 Wochen gedauert.
Cosinus: bitte in die Liste der bei der Fahrzeugübernahme zu beachtenden Punkte eintragen
Leider musste ich ein paar Tage nach der Übernahme feststelle dass an der Motorhaube die Gummi Abdichtungen für die Scheinwerfer fehlten. Sofort reklamiert und wurden 3 Tage später auf Skodas kosten montiert.
danke für den Tip
Die Gummikrise... was kommt als nächstes?
Babyboom?
Da bin ich raus!
Es könnte sein, dass in den nächsten Tagen nicht nur Parksensoren Mangelware sein werden. Da verbrennen auf dem Atlantik zur Zeit 2.700 Fahrzeuge aus dem VW Konzern , die bereits fertig gebaut und für den Amerikanischen Markt bestimmt waren, darunter wohl sehr viele (oder gar ausschließlich) Bestellfahrzeuge. - Die werden sicher auch irgendwie nachproduziert werden müssen: https://www.manager-magazin.de…3d-4471-b213-ba73f7be59d3
Arrghhhhhhhh
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)