Du hast meinen Post falsch verstanden Mir ist durchaus bewusst was abgeht und hab mich schon lange drauf eingestellt das es dieses Jahr nix mehr wird. Zwischen den Zeilen steht: "Ich freu mich so auf den Enyaq. Soll ich dem Verkäufer ärgern oder soll ich ohne Spaß warten bis er sich meldet irgendwann?" Jetzt besser verständlich?
Ich kann dich sooooooo gut verstehen. Wir haben am 06.09. bestellt und bei Bestellung meinte unser Verkäufern: Frühestens in 6 Wochen kann ich vielleicht irgendwas sagen. Ich habe dann am Anfang November das erste Mal nachgefragt und das dann beibehalten bis zuletzt Anfang Februar - also monatlich. Ich habe immer Auskunft bekommen, auch die, dass er nix sagen kann. Ob es mir damit besser ging? Keine Ahnung - aber ich hab halt was getan. Das reichte mir schon. Die unterschiedlichen Aussagen siehst du in meiner Signatur. Wenn es dir damit „besser“ geht, frag nach - ich denke monatlich ist absolut okay.