Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

    Ha - auch mit 55 - bald 56 kenne ich beides 8o

    Gruß

    Rainer

  • Schließe bitte nicht von dir auf Andere :D

    Wieso? Die Welt dreht sich doch nur um mich, oder ;)

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Wieso? Die Welt dreht sich doch nur um mich, oder ;)

    Getreu dem beliebten Coronaleugner-Motto: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. :P

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Dazu gibt es einen eigenen Thread mit Umfrage und Ergebnis:


    Alter der Enyaq-Fahrer

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Zum anderen ist der schnippische Verkäufer nicht mehr in dem Autohaus angestellt :D

    Die Ratten versenken das verlassene Schiff...

    Ich kenne inzwischen zwei "Key Account Manager", einen von MB, den anderen von BMW, die sich innerhalb der letzten paar Monate einen anderen Job gesucht haben. Warum? - keine ausgeführten Autoverkäufe, keine Provision.

    Von rd.1800,- Fixum konnten/wollten die nicht leben.

  • Ich kenne Al Bundy nicht so wirklich nie gesehen - weiß nur, dass er Schuhe verkauft. Aber „Gute Nacht Elisabeth“ kenne ich noch. und bomberomberomberom Bonanza .. Na - alle einen Ohrwurm??

  • Für alle anderen: Love and marriage….


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Ratten versenken das verlassene Schiff...

    Ich kenne inzwischen zwei "Key Account Manager", einen von MB, den anderen von BMW, die sich innerhalb der letzten paar Monate einen anderen Job gesucht haben. Warum? - keine ausgeführten Autoverkäufe, keine Provision.

    Von rd.1800,- Fixum konnten/wollten die nicht leben.

    Völlig normale Entwicklung. Ich kenne Investmentbanker, die haben nach der Subprime- und Finanzmarktkrise in Frankfurt eine Currywurstbude aufgemacht. In der Corona-Pandemie haben sich Kellner einen Job im Amazon-Verteilcenter genommen. Ob das wirklich besser ist :/


    Im übrigen werden nicht weniger Autos verkauft, es verschiebt sich nur. Schade, die Provision steckt sich dann in ein paar Monaten ein anderer ein. Manchmal muss man auch einen etwas längeren Atem haben. Sowohl als Autokäufer als auch als Verkäufer.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9642 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)